- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider eher unfreundliches Personal und zudem langweiliges essen, keine 5 Sterne von mir. war schon in mehreren Hotels in der Türkei. .. bei keinem wurde ich so herzlos empfangen. In den a la Carte Restaurants darf man nur einmal pro Aufenthalt essen...und das nicht pro Restaurant. ..sondern einmal insgesamt. Die Cocktails sind nicht so der Bringer und eine Poolbar gibt es schlichtweg nicht. Wenn man am Pool sitzt muss man einen ziemlichen weg in kauf nehmen wenn man sich mal etwas zu trinken holen will. Beim essen wird man nur am Anfang gefragt ob man was trinken will...Das war es aber auch schon. Ob bei jemandem das Glas leer ist, interessiert niemanden. Billard, Tischtennis und minigolf? Kann man vergessen...Ist zwar vorhanden..Aber Geräte sind so billig, das es keinen Spaß macht damit zu spielen. Animation ist kaum vorhanden. Wenn man abends mal was auf der Terasse trinken will..dauert es bis zu 15 min für ein Glas Soda..Auch wenn vielleicht mal 30 Gäste da sind. Wollten uns mal eine shisha bestellen ... antwort:" tut uns Leid.. Haben keine Kohle mehr".. Gibt noch vieles zu erzählen...Aber denke das war der grossteil was uns gestört hat. Kenne viele 5 Sterne Hotels in der Türkei. ..Die das alles besser machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Engin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Engin, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie unsere Hotelanlage bewertet haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht zu vollst überzeugen konnten. Ihre Meinung und persönlichen Eindrücke sind jedoch sehr wichtig für uns. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre nächsten Reisen. Vielleicht dürfen wir Sie ja in der Zukunft in einen von unseren anderen Paloma Anlagen willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Paloma Pasha Team


