Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zeitner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Weit über 7000 Euro für 14 Tage für Kantinenessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Top Lage , wunderschön gelegen ! Viele Möglichkeiten für Ausflüge . Der erste Eindruck ist klasse , solange man nicht genauer hinschaut .


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet aber zweckmäßig. Es gibt einen Museumsreifen Föhn im Bad , die Größe des Bades ist ausreichend . Duschgel und Shampoo ist vorhanden , wird aber nicht aufgefüllt . Das Bett ist super , Kaffeekocher für Tee und Kaffee ist vorhanden , auch dieses wird selten aufgefüllt . Minibar ist gut bestückt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr wenig abwechslungsreich. Keine Themenabende , nie ein Highlight. Oft fehlten Bestecke , so dass die Gäste mit den Händen in den Käse neben der Suppen gingen , ebenso beim Fleisch .


    Service
  • Schlecht
  • Wirklich sehr viele tolle Kellener , aber auch sehr viele unmotivierte und ungepflegte Kellner. Kaffee man beim Frühstück zu bekommen , ist ein Glücksgriff , sauber Tische auch . Vom Haupteingang links draussen, schier unmöglich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute 50 Minuten durch eine wunderschöne Gegend . Es gut viele Historische Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche auf sehr beengtem Raum ; nichts für Teenies


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeitner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Lage und die Ausflugsmöglichkeiten gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu Service, Restaurant und Zimmerausstattung leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter, um unsere Qualität stetig zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer Paloma Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage