Sehr gepflegtes Hotel in einer wunderschönen Bucht. Der Grund unserer Reise war Strand , Meer und Ruhe. Genau das haben wir hier genossen. Gäste die sich hier so negativ äußern kann ich nicht verstehen. Diese Menschen sollen in ein Superluxushotel ihren Urlaub buchen und dann können Sie sich beschweren.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sehr geräumig, Balkon, Badezimmer mit Dusche ( könnte mal mit etwas Silikon) etwas ausgebessert werden. Das Bett war toll .Da wir nur Freundinnen sind , haben wir um 2 einzelne Decken gebeten , es wurde sofort umgesetzt.
Das Essen war hervorragend. Egal was man gegessen hat es gab wirklich nicht's wo man gesagt hätte das schmeckt nicht. Großes Lob auch an die Mitarbeiter der Küche.
Supernette aufmerksames Personal. Egal wer es war jeder einzelne war Top. Besonders möchten wir uns beim Fotografen Hüs bedanken, er hat uns sehr viel über das Land, die Leute und Gewohnheiten dort erzählt.
Vom Flughafen zum Hotel sind wir 40 min. gefahren. Es gab verschiedene Ausflugsziele die vom Veranstalter angeboten wurden. Was uns gefehlt hat war eine kleine Shoppingmeile in der Nähe des Hotels. Wir wären gerne nach dem Abendessen noch etwas im Ort bummeln gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Angebot Danke an das Animationsteam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabiene Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Ihren netten Worte. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Paloma Pasha Resort nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Banu BOZACI - Guest Relations Manager


