- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zentral, in einer Seitenstraße. Beim Check in hatten wir Probleme, was die Verfügbarkeit des Zimmers und die Organisation eines 6 Wochen vorab bestellten Abendarrangements anging. Mit dem letztendlich beigerufenen FOM ging es dann und wir bekamen ein Upgrade. Außerdem wurde sich um die Eintrittskarten und den Transport gekümmert. Bei der Rückkehr nach dem Konzert wartete im Zimmer noch eine Überraschung. Die Junior Suite war groß, mit seitlichem Blick aufs Meer. Außerdem ein schönes Bad, ebenfalls mit Aussicht, was ja selten ist. Im Zimmer war sonst alles da, was man in einem Pan Pacific erwartet. Das Frühstück war an sich sehr gut mit Ausblick im 21. Stock. Einziges Manko, einen Cappuccino sollte ich extra bezahlen... Bei 5 Sternen nicht akzeptabel. Wäre der Ärger der ersten 45 Minuten nicht gewesen, hätten wir es besser bewertet. Trotzdem muss man das Hotel insgesamt weiterempfehlen, nur eben Vorsicht bei Vorabarrangements mit dem Concierge. Letztendlich meldete sich die eine sehr freundliche Dame vom Guest Relation bei uns und es wurde alles reflektiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 637 |
Dear Valued Guest, Mabuhay! Thank you for your insightful comments. Rest assured that we will share this with our team and actively look for improvement opportunities so that we can serve you better. We apologize for any shortcomings on our part and hope that you will give us a chance to redeem ourselves by staying with us again. We are looking forward to seeing you here in your second home in Manila. Warmest regards, Ernie Bigay Assistant Manager - Marketing and Communications Pan Pacific Manila