- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Klar erwartet man im Death Valley kein Mandarin Oriental, vor allem nicht zu diesem Preis. Und ich kann ehrlich sagen, dass unsere Erwartungen gering waren. Vor Ort waren wir froh, dass wir hier nur eine Nacht waren. Die Zimmer haben keinen Fernseher; einen Pool gibt's auch nicht (wussten wir vorher, ist auch ok). Frühstück ist nicht inklusive, man kann aber im dazugehörigen Restaurant essengehen. Wir sind nach dem Abendessen, das kein Knaller war, lieber bis Ridgecrest durchgefahren und haben da lecker gefrühstückt. Das Bett war leider alles andere als gemütlich. Was uns aber wirklich gestört hat, war die Klimaanlage, die extrem laut war. Man kann sie leider NICHT abschalten, da sie zentral gesteuert wird. Wenn ich meine Ohropax nicht dabei gehabt hätte, hätte ich kein Auge zugemacht. Beim nächsten Death Valley-Besuch übernachten wir wieder in der Furnace Creek Ranch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 174 |