Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • StrandSchönes gepflegtes Resort
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine großzügig angelegte Anlage, aber nicht all zu lange Wege. Geräumige Zimmer im guten Zustand. Alles hat funktioniert. Es wurde täglich gereinigt. Ich hatte Zimmer mit Frühstück, welchen opulent war. Es gab eine Suppentheke und auch Eier oder Omlett wurden nach Gästewunsch zusammengestellt und frisch zubereitet. Verschiedene Brote, Wurst Käse Kuchen Joghurt Obst, alles war aufgetischt. Mittag und Abendessen habe ich immer auserhalb eingenommen. 8Gleich gegenüber dem Resort gibt es Restaurants, die gut und preisgünstig überwiegend Seafood anbieten. Laut Aussage des Managers sind die 300 Betten am häufigsten von Deutschen belegt. Es gab W-LAN for free. (facebook wird von Vietnamesischen Staat aus blokiert, aber über links aus mails kommt man ab und zu rein) Die Restaurants vor dem Resort sind gut bis sehr gut und viel peisgünstiger. Auch die Cola oder das Bier vor dem Resort kostet nur 1/3 im Vergleich zur Minibar. Ausflüge werden täglich kostenlos angeboten. (Morgentour zum Fischerstädchen, oder zum Fairy Stream) aber es empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung, das die Plätze im Kleinbus begrenzt sind. Auch die Räder für dei Radtour sollten frühzeitig reserviert werden. Und zuletzt aus eigener Erfahrung: Wertsachen einschlissen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ein DZ hat ca. 35 m². 2 Einzelne Betten. Die Beleuchtung und Klimaanlage lässt sich vom nachttisch ein- und ausschalten. Der Fernseher war aber eine alte Röhre. Ich habe gesehen, dass einiger Zimmer aber auch schon Flat-TV hatten. Die sind da wohl grad am umrüsten. Kühlschrank war vorhanden und funktionsfähig. Es gab jeden Tag. 2 x 0,5 l Trinkwasser gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichaltig. Es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Auch um 09.45 gab es noch alles. Bis 10.00 war Frühstückszeit.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Mit Englich konnte man sich meistens verständlich machen. VORSICHT: Am letzten tag ist mir eine Speicherkarte (8GB SD-Karte) abhanden gekommen. Ich habe sie trotz intensiven Suchen nicht mehr gefunden. Also immer den Tresor benutzen. Auch kleine Wertgehgenstände können verschwinden. (Deshalb nur 4 Sterne) Als ausgleichende Gerechtigkeit für den Diebstahl der Speicherkarte habe ich beim Suchen unter dem Nachtschränkchen 100$ gefunden. D.h. Da wurde wohl schon länger nicht mehr Grundgereinigt. Sonst wäre da kein Benjamin Franklin gelegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist ein Strandhotel. Allerdings war der Strand im Dezember zum Schwimmen wegen der hohen Brandung und der gefährlichen Unterströmung nicht geeeignet. Es war immer rote Flagge (nur so weit rein wie nman stehen kann) angezeigt. Deshalb hat das Hotel einen schönen ca. 50 m großen sauberen Pool. Tip: Schnorchel gleich zu Hause lassen. Dies ist ein Revier für Surfer und Kitesurfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennis und Vollyball Courts. Ich habe nur den Pool genutzt um meine Bahnen zu ziehen. Wenn man morgens vor dem frühstück geht hat man den Pool fast für sich alleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4