- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr großzügige Hotelanlage in einem Top Zustand alles sehr gepflegt. Sehr freundliche und nette Gästebetreuer die einem in deutscher Sprache zur Seite standen. Leider hat uns die BigExtra Pleite getroffen und wir mussten unseren Hotel Aufenthalt noch einmal bezahlen. Hier wurde uns ein sehr fairer Preis gemacht. Im Nachgang kann ich das Hotel verstehen,wir sind seit 8 Wochen zu Hause und ich habe noch nichts vom Reisesicherungsfonds gehört. Trotz dieser Umstände kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Das Zimmer war groß,sauber und gut ausgestattet. Minibar wurde täglich aufgefüllt auch die 2 Becher mit Nudelsuppe(alles gratis), schöner Blick in die sehr gut gepflegte Gartenanlage, Zimmerreinigung sehr gründlich,genügend saubere Handtücher
sehr gute und große Auswahl zum Frühstück ,lecker Kaffee dank WMF,alles frisch und nettes Personal incl. Chef Zum Abendessen sehr gute Auswahl a la Card sehr schmackhaft und gut bekömmlich.
alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
Am Ende einer Rundreise 1 Woche zur Erholung, das Hotel liegt in der Pampas einige einfache Restaurants in der Umgebung,sonst gibt es nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.