- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich kenne das Hotel seit der Eröffnung. Bin früher mal gerne dort gewesen. In den letzten Jahren geht es aber beständig bergab. Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Nach nur 5 Betriebsjahren gäbe es bereits sehr viel zu renovieren. Genaue Reinigung und Wartungen finden offensichtlich überhaupt nicht statt. Bezeichnend ist das Auto des Managers, ein alter Porsche, der direkt vorm Eingang steht. Wenn man über die Führung und die Qualität des Hotels näheres erfahren möchte, muss nur mal ins Innere des Porsche schauen, genauso geht's auch im Hotel zu. Nicht nur, dass die besten Parkplätze des Hotels von ihm und den Zimmerdamen belegt sind, brächten mich keine 10 Pferde in so ein versifftes Auto. Am Haus stehen natürlich genug Parkplätze zur Verfügung, nach meinem Verständnis sollten aber die Plätze direkt am Eingang, wie in allen anderen Hotels dieser Welt auch, den Gästen vorbehalten sein. Interessant ist auch ein Blick hinter dem Hotel in die Büros im Erdgeschoss, auch hier das absolute Chaos. Wir sind nun endgültig auf der Suche nach besseren Hotels im Nordburgenland.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carl Beda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Carl, wir schätzen die konstruktiven und sachlichen Rückmeldungen unserer Gäste - direkt an uns oder auf Online-Portalen - und empfinden diese als eine wertvolle Unterstützung im Rahmen unseres Qualitätsmanagements. Auf Reklamationen lässt es sich für uns am besten vor Ort reagieren, um sofort Lösungen zu finden. Danke, dass Sie uns zum wiederholten Mal besucht haben und unsere Entwicklung seit 5 Jahren verfolgen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen scheinbar nicht mehr erfüllen und Sie einen „Abwärtstrend“ erkennen. In den vergangenen Monaten hatten wir bedingt durch den Wechsel der Reinigungsfirma einige Herausforderungen bei der Einhaltung unserer Housekeeping-Standards. Diese sind unserer Meinung nach inzwischen gemeistert. Gerne würde ich auf direktem Weg mehr von Ihren aktuellen Erlebnisse erfahren, um Optimierungen zu prüfen. Kontaktieren Sie mich gerne direkt: gm@pannoniatower.at. Herzliche Grüße Christian Kühnelt Direktor Pannonia Tower Hotel