Alle Bewertungen anzeigen
Christoph & Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einziger Vorteil: Die Entfernung zum Outlet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Übernachtung nach einem langen Shopping-Tag sicher empfehlenswert. Ansonsten waren wir eher enttäuscht - für den relativen hohen Preis des Paketes (Relax Shopping) haben wir mehr erwartet. Deutlich sichtbarer Staub im Zimmer, Badezimmer nicht zu 100% sauber, keine kleinen Toilettartikel (außer Seifenspender), allgemein leicht abgewohnt. Das Abendessen war in Ordnung,auch muss erwähnt werden, dass das Servicepersonal sehr freundlich ist - während sich die Reinigungsdamen am Flur zu keinem "Guten Morgen" durchringen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph & Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, lieber Christoph, wir danken Ihnen vielmals, dass wir Sie im Pannonia Tower Hotel begrüßen durften. Danke auch für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher auch Ihre Kritik. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lage, den Speisen und dem Service unseres Restaurants zufrieden waren. Schade, dass wir Sie hinsichtlich des Zimmers nicht im gleichen Maße begeistern konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich in puncto Größe, Ausstattung, Design und Ausblick unterscheiden. Sollte ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, arrangieren wir gerne einen Zimmerumzug. Vielleicht hätte Ihnen ja eines unserer Tower Zimmer besser gefallen? Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit, Pflege und Instandsetzung verfolgen. Ihre dahingehenden Anmerkungen werden wir mit unserer Housekeeping-Abteilung besprechen und auswerten. Um die Umwelt zu schonen, haben wir uns bewusst dafür entschieden, keine Kosmetikartikel in den Zimmern auszulegen. Zahnbürste, Shampoo, Rasierer u.v.m. befinden sich an unserer Rezeption und werden auf Wunsch selbstverständlich auf das Zimmer gebracht.  Als privat geführtes liegt es uns sehr am Herzen, Ihnen und allen unseren Gästen ein persönlicher Gastgeber zu sein, um einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben und würden uns freuen, wir bekämen demnächst noch einmal die Gelegenheit, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Pannonia Tower Hotel