- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage zum shoppen - Frühstück ok - mehr nicht. Normal reicht das für eine Weiterempfehlung des Hotels. Aber für mich ist der Umgang mit Beschwerden d.h. der Umgang des Personals mit dem Kunden ein wesentlicher Aspekt. Glücklicherweise habe ich auf meinen Reisen sehr wenig Gründe für eine Beschwerde - aber bei diesem Hotel war das Hotelpersonal mit einer lapidaren Beschwerde total überfordert. Und wenn mir dann mein Ansprechpartner erklärt, dass "er oder sie" nichts dafür kann, wenn im ganzen Hoztel im Winter die Heizung und das Warmwasser nicht funktioniert - dann zeigt mir das einen sehr groben Mangel um Umgang mit technischen Problemen, die es zu verbal zu transportieren gibt - insbesondere, weil es sich hier um ein 4-Sterne!! Hotel handelt.
Schmutziges Zimmer, schmutzige Gänge, lauter Limodor im Badezimmer, keine Heizung, kein Warmwasser
Frühstück war in Ordnung
Wie ging das Personal mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden um? Antwort: Eine proffissionelle Personalschulung wäre angebracht - vor allem im Receptionsbereich
Gute Lage zum Outlet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |