Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Immer schlechter werdendes Hotel ...
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist schon in die Jahre gekommen - es ist überall spürbar. Schade, dass man solch ein schönes Hotel fast schon verfallen lässt. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter - ob die Flecken und Beschädigungen im Hotel (Zimmer, Gang, Lift) oder das Frühstück das immer mehr an Qualität verliert. Man fühlt sich einfach nicht mehr so wohl wie vor ein paar Jahren. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Würde hier nicht mehr buchen. Da gibt es viel bessere Möglichkeiten in der Umgebung bis nach Wien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Zustand - immer mehr heruntergekommen. Teilweise kommt man sich vor wie in einem östlichen Hotel das dazu keine Mittel hat. Ausstattung und Größe ist ok - es wird nicht mehr investiert. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ist grad noch in Ordnung - jedoch hat merkt man die vergangenen Jahre eine deutliche Verschlechterung. Die Qualität der Speisen lässt zu Wünschen übrig. Von einem 4-Sterne-Hotel zu diesem Preis erwartet man sich deutlich mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig. Zimmerreinigung ist ebenso minimal - war überall spürbar. Man macht nur mehr was unbedingt notwendig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super Lage - gleich neben dem Shopping Outlet Parndorf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitness vorhanden. Mehr ist dazu nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvio, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das PannoniaTower**** Hotel gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angegebenen Unstimmigkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seit Anfang April haben wir ein neues Management welches gezielt den Fokus auf generelle Qualität und Servicequalität richtet. Ebenfalls werden die öffentlichen Bereiche bis Herbst 2015 adaptiert bzw. renoviert inklusive den Zimmern. Wir haben bereits seit mehreren Wochen einen neuen/zusätzlichen Herren in der Technikabteilung angestellt, welcher sich NUR um Sanierungsarbeiten, Ausmalarbeiten etc. kümmert. Auch wurden bereits in den letzten Wochen mehrere Zimmer einer Bodenerneuerung und Renovierung unterzogen und weitere Zimmer sind bereits in Arbeit. Sehr geehrter Silvio, wir danken Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback, welches für uns sehr wichtig ist, da dies für uns Chancen sind uns zu verbessern. Ich hoffe Sie geben uns nochmal die Chance um Ihnen zu zeigen, dass es nach oben geht. Ich würde Sie auch gerne auf einen Termin bei Ihrem nächsten Aufenthalt einladen um mich einmal persönlich bei Ihnen als neuer Direktor vorzustellen und auch über die Verbesserungen und das Verbesserungspotenzial zu reden – würde mich sehr freuen: gm@pannoniatower.at mit freundlichen Grüßen Direktion Pannonia Tower