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julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

es gibt definitiv viel bessere 4 stern hotels zimmer sehr klein, zwar nettes design aber schlechter zustand (abgeschlagene mauer, kaputte sesselleisten) sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, überall staub, badezimmerboden hat gewirkt als wäre gar nicht aufgewaschen worden klientel: ostblock, chinesen, saudi-grossfamilien einzig gutes: frühstück sehr vielfältig, sehr lecker


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das PannoniaTower**** Hotel gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angegebenen Unstimmigkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seit April haben wir ein neues Management welches gezielt den Fokus auf generelle Qualität und Servicequalität richtet. Ebenfalls werden die öffentlichen Bereiche bis Herbst 2015 adaptiert bzw. renoviert inklusive den Zimmern, die Böden in den Zimmern und allgemeiner Bereich im Februar 2016. Wir haben bereits seit wenigen Monaten einen neuen/zusätzlichen Herren in der Technikabteilung angestellt, welcher sich NUR um Sanierungsarbeiten, Ausmalarbeiten etc. kümmert. Seit wenigen Wochen haben wir ein neues eigenes Reinigungsteam(keine externen Firmen mehr), welches sich momentan noch in einer Umstrukturierungsphase befindet. Die Führung der Abteilung wurde aufgrund der jahrelangen erfolgreichen Erfahrung in der Hotelbranche eingestellt. Unser Hotel ist leider keine kleine Pension, wo man Qualitätsveränderungen sofort als Gast spürt, jedoch bin ich mir sicher, dass wir auf sehr gutem Wege sind unter anderem auch auf Grund der Tatsache, dass es weit weniger Beschwerden gibt. Sehr geehrte Julia, wir danken Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback, welches für uns sehr wichtig ist, da dies für uns Chancen sind uns zu verbessern. Ich hoffe Sie geben uns nochmal die Chance um Ihnen zu zeigen, dass es nach oben geht. mit freundlichen Grüßen Direktion Pannonia Tower