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Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider erschreckend abgewirtschaftet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Komme immer wieder zum Schoppen in dieses Hotel; der Zustand hat sich leider rapid verschlechtert ; das Essensangebot ist unter jeder Kritik (Essen direkt bei der Rezeption, ungeigneter Tisch, magelnde Qualität; im Zimmer keine Information über das Hotelangebot (zB Sauna); Frühstück im freundlicheren Raum (ehemaliges Restaurant) In Ordnung; unpersönlicher Empfang, keine Hinweise; Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Sehr abgelebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das PannoniaTower**** Hotel gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angegebenen Unstimmigkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seit Anfang April haben wir ein neues Management welches gezielt den Fokus auf generelle Qualität und Servicequalität richtet. Ebenfalls werden die öffentlichen Bereiche bis Herbst 2015 adaptiert bzw. renoviert inklusive den Zimmern, die Böden in den Zimmern und allgemeiner Bereich im Februar 2016. Das Essensangebot abends in unserem Hotel befindet sich vorwiegend an unserer Bar, dies ist in einem 4* Hotel absolut üblich. Rezeption und Bar sind beide in einer weitläufigen lichtdurchfluteten Halle mit ca. 300 m² um architektonisch die Modernität des Hauses in den Vordergrund zu stellen. Vielen Dank für das Feedback betreffend dem Tisch, dies werden wir sehr schnell umsetzen. Die Zimmerpässe mit Info zum Hotelangebot sind bereits im Druck, leider hat es vorher keine gegeben. Unser Hotel ist leider keine kleine Pension, wo man Qualitätsveränderungen sofort als Gast spürt, jedoch bin ich mir sicher, dass wir auf sehr gutem Wege sind unter anderem auch auf Grund der Tatsache, dass es weit weniger Beschwerden gibt und wir viel mehr positives Feedback erhalten. Sehr geehrter Franz, wir danken Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback, welches für uns sehr wichtig ist, da dies für uns Chancen sind uns zu verbessern. Ich hoffe Sie geben uns nochmal die Chance um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern. mit freundlichen Grüßen Direktion Pannonia Tower