- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Komme immer wieder zum Schoppen in dieses Hotel; der Zustand hat sich leider rapid verschlechtert ; das Essensangebot ist unter jeder Kritik (Essen direkt bei der Rezeption, ungeigneter Tisch, magelnde Qualität; im Zimmer keine Information über das Hotelangebot (zB Sauna); Frühstück im freundlicheren Raum (ehemaliges Restaurant) In Ordnung; unpersönlicher Empfang, keine Hinweise; Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Sehr abgelebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das PannoniaTower**** Hotel gewählt haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angegebenen Unstimmigkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seit Anfang April haben wir ein neues Management welches gezielt den Fokus auf generelle Qualität und Servicequalität richtet. Ebenfalls werden die öffentlichen Bereiche bis Herbst 2015 adaptiert bzw. renoviert inklusive den Zimmern, die Böden in den Zimmern und allgemeiner Bereich im Februar 2016. Das Essensangebot abends in unserem Hotel befindet sich vorwiegend an unserer Bar, dies ist in einem 4* Hotel absolut üblich. Rezeption und Bar sind beide in einer weitläufigen lichtdurchfluteten Halle mit ca. 300 m² um architektonisch die Modernität des Hauses in den Vordergrund zu stellen. Vielen Dank für das Feedback betreffend dem Tisch, dies werden wir sehr schnell umsetzen. Die Zimmerpässe mit Info zum Hotelangebot sind bereits im Druck, leider hat es vorher keine gegeben. Unser Hotel ist leider keine kleine Pension, wo man Qualitätsveränderungen sofort als Gast spürt, jedoch bin ich mir sicher, dass wir auf sehr gutem Wege sind unter anderem auch auf Grund der Tatsache, dass es weit weniger Beschwerden gibt und wir viel mehr positives Feedback erhalten. Sehr geehrter Franz, wir danken Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback, welches für uns sehr wichtig ist, da dies für uns Chancen sind uns zu verbessern. Ich hoffe Sie geben uns nochmal die Chance um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern. mit freundlichen Grüßen Direktion Pannonia Tower