Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schlecht geführt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren jetzt zum dritten mal dort(martiniloben in jois). jeweils ca. 16 personen. das erste mal war eine katastrophe, das zweite mal viel besser (siehe bewertungen von mir). so und heuer - naja, eher wieder an das erste jahr angelehnt. leider ist die führung des hotels scheinbar völlig überfordert, wenn das haus völlig ausgebucht ist. schade eigentlich - wir werden in zukunft etwas anderes suchen - haben auch schon etwas in aussicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • grundsätzlich ok. leider nicht mehr ****. der gang (4. stock) ist ein zumutung. der teppich strotzt vor verschiedenfabigen flecken. auch der geruch etwas schmuddelig. zimmer abgewohnt - betten getrennt. beim zusammenschieben der betten cm-dicke staubschicht.... dusche groß -aber abgewohnt. toilettenpapier erinnert an schleifpapier.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen sehr gut, getränke schwer zu bekommen. frühstück wirklich gut (buffet) - dort auch die "abräumer" viel motivierter und netter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der service ist wahrscheinlich der SCHLECHTESTE, den man in einem ****-hotel bekommen kann. die angestellten - ausschließlich ungarn - sind zwar großteils sehr freundlich, aber tw. inkompetent und uninteressiert. das aushängeschild des hotels - die sky-bar - wurde verschlossen gehalten. am ersten tag weil sie um 23:00 uhr schließt (es war 22:40 uhr als wir rauf wollten). am zweiten tag sollte angeblich ein privates event stattfinden - bei der anfahrt sahen wir aber, dass es finster war oben und auch niemand herunter kam. um 24:00 uhr wurde dann auch an der lobby-bar die letzte runde angekündigt - obwohl die hütte voll war. nach vielen unmutsäußerungen gab es dann doch noch etwas, allerdings war um 00:30 das bierfass leer und "ein neues schlagen wir nicht mehr an". das im preis enthaltene gansl-essen war sehr gut allerdings bekam man ein zweites getränk erst nach einer suchaktion nach dem kellner. das zahle dauerte ewig - erst mit der hand aufgeschrieben, dann in der küche in den pc eingegeben (ca. 40 min.) dann mussten die bons von uns ausgesucht werden, da sie nicht mehr zuzuordnen waren....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist eigentlich das beste am ganzen arrangement. man hat das einkaufszentrum (parndorf outlet) vor der tür - und das kann schon etwas. aufpassen heißt es auf die frauen und die geldtasche - die damen bekommen manchmal einen regelrechten kaufrausch :D. zum martini-loben nach jois sind es ca. 6 km. wäre nicht die welt, kann aber probleme verursachen - siehe später....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1