- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel nicht zu empfehlen. Für diesen Preis bekommt man anders wo etwas viel besseres! Zimmer sehr abgewohnt, Frühstück in Ordnung. Service recht langsam. Rezeption - eine Frechheit! Wir sind am Vormittag angekommen (3 Erwachsene, gebucht war ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer). Wir wurden darauf hingewiesen, dass unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig sind. Daten wurden aufgenommen. Alles kein Problem, das ist in Ordnung und wir wussten, dass die Zimmer erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Jedoch wollte ich auf Nummer sicher gehen, weil wir den ganzen Tag über etwas vor hatten und erst sehr spät geplant haben (gegen 22 Uhr), wieder zum Hotel zu kommen. Als wir dann um ca. 22 Uhr wieder zum Hotel kamen, hatte man keine Zimmer für uns. Unsere Reservierung wurde verwurschtelt. Dass wir am Vormittag schon mal da waren und es hieß, alles ist in Ordnung, setzte dem ganzen Trauerspiel noch die Krone auf. So etwas haben wir alle noch nie erlebt und ist für ein 4-Sterne Hotel absolut nicht akzeptabel! Man konnte dann noch ein letztes Zimmer mit Zustellbett für uns finden. Ich hätte lieber wo anders übernachtet, aber nachdem es dann schon 23 Uhr war, haben wir uns damit zufrieden gegeben. Dieses Hotel sieht mich, meine Bekannten und Freunde bestimmt nie wieder! So ein unorganisiertes Hotel ist mir noch nie untergekommen!
Abgewohnt. Unbequeme Betten. Das Zustellbett war fürchterlich. Vor unserem Zimmer wohnte eine Taubenfamilie. Das Badezimmer war schön.
Frühstück in Ordnung, allerdings kann man sich für ein 4-Sterne Hotel eigentlich etwas Besseres erwarten.
Zum Shoppen in Ordnung (Parndorf Outlet Center). Ansonsten nicht zu empfehlen, da findet man besseres.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Das gesamte Hotel, Management sowie das Team der Rezeption möchte sich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind, sehr bedauern. Ihr Ärger ist vollkommen berechtigt und wir möchten Ihnen versichern, dass dies unserem Standard keinesfalls entspricht. Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, der zu diesem Umstand geführt hat. Als Sie in der Früh zu uns kamen war mit Ihrer Reservierung noch alles in bester Ordnung, was für uns die Sache natürlich noch unangenehmer macht. Wir hoffen, dass wir Sie mit der gratis Unterkunft in einem unserer Zimmer der höheren Kategorie etwas entschädigen konnten. Da wir Sie keines Falls als Gast verlieren möchten würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt einen Rabatt von -50% für Ihre Unterkunft inkl. Frühstück anbieten. Wir hoffen, wir können Ihnen damit eine kleine Freude bereiten und wir würden uns wünschen, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pannonia Tower Hotel**** Team