Alle Bewertungen anzeigen
Isabella-Katja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade... wunderschöne Optik mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wunderschönes Hotel - aber total verdreckt und mit einem total komischen Gastonomiekonzept. Wenn derjenige der so nett auf alle Bewertungen antwortet, diese Zeit in die Kontrolle der mangelhaften Reinigung stecken würde, würde dieses schöne Haus nicht so aussehen. Ernst genommen werden die Bewertungen hier scheinbar nicht, die mangelnde Reingung wird ja schon länger kritisiert. Frühstück ok, mehr aber auch nicht. Die Aufstriche sind nicht beschriftet, es sind keine Schinkenplatten, der ist einfach nur drauf geworfen. Zwischen den pikanten Sachen steht eine extrem süße Creme. Halbierte Würstel schwimmen im Wasserbad. Fruchtjoghurt am Buffet viel zu süß. Tische werden extrem schleppend abgeräumt. das ist unangenehm weil die Tische ohnehin schon sehr "mini" sind. Restaurant für die Halbpension ist scheinbar am Wochenende geschlossen. Man bekommt das Essen an der Bar - an Tischen die scheinbar aus dem Seminarraum stammen. ungemütlich. Essenskonzept wie erwähnt seltsam... es gäbe neben der Suppe folgende Auswahl aus der Karte: Spaghetti, Schnitzel, Burger, Backhendlsalat. Einfallsloser gehts nicht mehr. Dessert geht als ungenießbar zurück - auch hier wieder viel zuviel Zucker. Zimmer... staubig, dreckige Vorhänge, dreckige Fenster, wenig Ablagefläche im Kasten, Badezimmer eklig. Am Rand der Dusche sind Ablagerungen die nicht entfernt werden, Boden verschmiert. Schade dass ein so schönes Haus zu Tode gespart wird. Hier gehören denke ich mal ein paar Jobs neu besetzt. Wenn es so weiter geht, ist das Haus in 2-3 Jahren zum zusperren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella-Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella-Katja, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sofort mit allen Abteilungen besprechen werden. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal insgesamt enttäuscht abreisten und hoffen, dass wir vielleicht doch noch Gelegenheit erhalten, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße das Team vom Pannonia Tower Hotel