- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Designerhotel, Personal und Küche ausgezeichnet. Der Zustand der Zimmer katastrophal, fehlende Leisten werden nicht repariert, die Wände sind verschmiert (einmal kurz darübermalen wäre kein großer Aufwand), in den Vorhängen kleben tote Fliegen, es leben Käfer im Zimmer, geputzt wird der Fußboden nur bis zum Bettrand, darunter gibt es ca. 1 cm staub, ebenso die wunderschönen Badezimmer - diese werden einfach "totgewohnt" anstatt gepflegt, damit sie auch noch in ein paar Jahren schön sind. Im Großen und Ganzen einfach nur schade, dass ein so schönes Hotel mit durchwegs gut geschultem Personal so verkommt. Ein Hausmeister der kleine Reparaturen sofort nach Bekanntgabe erledigt und ev. kleine Malerarbeiten oder kleine Installationstätigkeiten ausführen kann, wäre für dieses Hotel wahrscheinlich die Lösung des Problems, ebenfalls sollte das Reinigungspersonal eine entsprechende Führung und Beaufsichtigung erhalten
Zimmer sind wunderschön eingerichtet, Minibar ausgezeichnet bestückt, der Wasserkocher ist sehr angenehm (besonders im Winter) leider sind die Zimmer katastrophal abgewohnt, man sollte vielleicht einmal neu malen, bzw. die Gebrauchsspuren entfernen, wie fehlende Bodenleisten ersetzen, im Bad Abflußstopfen der Waschbecken ersetzen usw. dies wäre bedeutend günstiger als dieses wunderschöne Hotel "tot zu wohnen", ebenfalls sollte das Reinigungspersonal besser beaufsichtigt werden, dort krankt es am meisten, es wird zb nur bis zum Bettrand geputzt, unter dem Bett liegt der Staub von einem ganzen Jahr, die Vorhänge sind zwar sehr schön aber auch sehr schmutzig
Restaurant und Bar ausgezeichnet, Speisen hervorragend, Atmosphäre schön, leider sind die Vorhänge im Speisesaal ebenso schmutzig wie in den Zimmern, einmal waschen würde Wunder wirken
Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend, auf Gästewünsche nimmt man rücksicht
Das Hotel liegt ausgezeichnet um eine Shoppingtour zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kriemhild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kriemhild, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als unseren Gast im Pannonia Tower Hotel begrüßen durften. Danke auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre detaillierte Bewertung genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Umso mehr Kritik. Es freut uns, dass Sie im überwiegenden Teil positive Erfahrungen während Ihres Aufenthalts sammelten. Auf diesen möchten wir uns nicht ausruhen. Es gibt immer Punkte, die man weiterentwickeln kann und besser machen muss. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen und nehmen uns diesen an. Wir wünschen Ihnen eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit und würden uns freuen, wenn Sie einen nächsten Besuch im Pannonia Tower Hotel ohne „Schattenseiten‘ verleben. Herzliche Grüße aus dem Burgenland das Team vom Pannonia Tower Hotel