Urlaub auf einer Baustelle. Es wurde ein neuer Gebäudetrakt gebaut. Direkt neben der großen Sitzterasse und Ausgang zum Hauptgebäude Rezeption. Der Baulärm begann um 06:00 und endete nach 23:00. der Staub legte sich überall nieder. Hätte mein Veranstalter uns über die Baumaßnahmen, die vor Wochen angefangen hatten, uns informiert, wären wir nicht angereist.
Das Zimmer war im schlechten Zustand. Der Balkon war nicht sehr sicher.
Das Essen war eher gut. Das Freundlich Personal hat einiges wettgemacht. Das Essen wurde immer vom Haupthaus, wo sich die Küche befand, direkt neben der großen Baustelle, durch das ganze Gelände bis zum Restaurant gefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, in 9 Tagen mal eine Bauchtänzerin und ein bisschen Musikuntermalung Abends. Ansonsten ist Down Town nicht weit. Wir haben das Hamam besucht, mit Baulärm Untermalung, weil auch dort renoviert wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim Missenich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


