Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider renovierungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Das erste Zimmer war mehr als schlecht und musste gewechselt werden - was kein Problem war. Das Zweite allerdings ging ebenfalls nicht, da auf dem Balkon die Klimaanlage so laut war, dass man sein eigenes Wort nicht hörte. Das dritte Zimmer war dann okay. Das Personal ist freundlich und kümmert sich, wenn etwas ist. Extrem unangenehm fanden wir das im Speisesaal Essen zubereitet wird ohne Dunstabzug. Das hat natürlich zur Folge, dass man IMMER extrem nach Fett riecht als hätte man in einem Imbiss gearbeitet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise sehr runtergekommen. Mit wenig Aufwand könnte man mehr drauß machen. Offensichtlich wird aber nichts gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Dunstabzug im Speisesaal. Sollte dringend geändert werden! Sehr eng. Wenig Auswahl. An den Tischen draußen kann man nur schräg setzen.


    Service
  • Schlecht
  • Um Besteck und Gedräcke muss man sich meist selbst kümmern. Auch wenn viele Kellner umher laufen fühlen die sich offensichtlich nicht zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr.Andreas, Herzliche Gruesse vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Es freut uns, dass wir Sie als Gast begruessen durften und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort geniessen konnten. Danke im voraus für Ihr Feedback auf unserer Homepage, nur so koennen wir unseren Service verbessern. Anderen Gaesten helfen Sie auch hierdurch bei der jeweiligen Urlaubsplanung. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Freundliche Gruesse Ahmed Hemdan Rooms Division Manager