Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025
Optisch schöne Anlage, aber derzeit eine große Baustelle
3,0 / 6

Allgemein

Optisch eine schöne Hotelanlage, aber leider genau schauen darf man nicht. Auf allen Ecken wird gebaut(Baulärm +Dreck). Essen immer lau, da es durch die ganze Hotelanlage in den Speisesaal mit Rollwagen gefahren wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmergröße optimal, Bett sehr gemütlich. Leider sehr abgewohnt, im Badezimmer schwarze Fugen. Kein Deutscher Sender im Fernsehn


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Der Speisesaal liegt am unteren Teil der Anlage direkt an der Lagune.(eigentlich schöner Platz)Leider wird aber das gesamte Essen quer durch die Hotelanlage mit kleinen Rollwagen geschoben, da die Küche ganz wo anders ist. Das Essen ist teilweise nur mehr lau. Auswahl und Persentation eher schlecht. Null Flair im Speisesaal und im Freien kaum eine Beleuchtung, man sieht fast nicht was man ißt.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau.Claudia, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel General Manager