Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mittelprächtiges Hotel im Dornröschenschlaf
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein 4-Sterne-Hotel gebucht. Leider entsprach der Almhof nicht seiner Auszeichnung. Alte unrenovierte Zimmer. Für ein 4-Sterne-Hotel sehr schecht ausgestattet. Man hat das Gefühl, die Zimmer sind seit vielen Jahren nicht mehr renoviert worden und man wohnt im Stil der 70er Jahre. Das Essen war nur mittelprächtig und lies doch sehr zu wünschen übrig. Nur wenig Auswahl am Frühstücksbufftet und jeden Morgen dasselbe. Es gab nur eine Brötchensorte und nur 3 Brotsorten, die immer gleich angeboten wurden. Kein Rührei - keine warmen Speisen zum Frühstück. Die Salate am Salatbuffet waren nicht immer frisch. Die Hauptspeise am Abend war meist nur lauwarm und von schlechter bis einfacher Qualität. Das Personal war bemüht und freundlich! 3 Sterne würden hier vollkommen ausreichen. Im Winter ist die Lage als absolut perfekt zu bezeichnen. Direkte Liftanbindung - das ist einfach toll - aber reicht das aus für 4-Sterne??? Das Hotel müsste mal aus seinem Dornröschenschlaf geweckt werden und hätte mal eine Komplett-Sanierung auf den heutigen Standart bitter nötig. Im September lag das Durchschnittsalter der Gäste im Rentenalter. Das Restaurant sowie die Zimmer waren total überheizt. Mit der Auszeichnung "4-Sterne" nicht zu empfehlen. Als 3-Sterne-Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2