- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatten das Panoramazimmer, dieses war sehr geräumig und man hatte eine wunderschöne Aussicht auf Galtür. WC und Bad waren voneinander getrennt und sehr edel. Das Zimmer war neu und sehr gepflegt. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!! GERNE WIEDER!!!
sehr groß, hell, neu eingerichtet, Landhausstil, große Dusche immer sauber, schöne Aussicht, Matratzen sehr weich
tolles Ambiente, großes Frühstücksbuffet inkl zahlreicher Fruchtsäfte, Obst, Müsli, Käse, Wurst, sogar Leberkäse stand zur Auswahl. Die Qualität war auch sehr gut (bes. gut schmeckte das Brot). Das Abendessen bestand aus drei Gängen und einem umfangreichen Salatbuffet mit einer ebenso großen Auswahl an diversen Dressings. Die Portionen waren genau richtig! Der Geschmack war ausgezeichnet. Typische tiroler Gerichte wechselten sich mit internationalen Gerichten ab. Ein kleiner Kritikpunkt: Preise der Getränke waren hoch, z.B großer Radler 4 Euro
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Allerdings wirkte der junge Herr an der Rezeption etwas kalt und distanziert. Das Zimmer war immer sehr sauber, gelegentlich wurde man sogar von einer kunstvollen, aus der Bettdecke geformten Figur überrascht. Das Hotel stellt Bademäntel zur Verfügung, allerdings wird dafür eine Waschgebühr von 5 Euro verrechnet. Die Handtücher im Pool/Saunabereich stehen dafür kostenlos zur Verfügung.
Die Lage ist als Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen sehr gut geeignet. Falls man nicht so weit gehen möchte ;) befindet sich die Bushaltestelle ca. 3 min vom Hotel entfernt. Zu Fuß gelangt man über einen sehr schönen Spazierweg ins Zentrum von Galtür und benötigt dafür etwa 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich: sehr gepflegt, zum Ende der Woche hin war der Whirlpool leider etwas kalt im Vergleich zum Wochenbeginn Saunabereich: auch sehr gepflegt, sehr schönes Ambiente mit drei Saunen (Kräuter, Bio, Finnisch) und einem (leider viel zu heißem) Dampfbad. Kritikpunkt: das an sich sehr schöne Kneippbecken war zum Ende der Woche hin nicht mehr richtig temperiert. Die Heißwassserbecken waren kalt. Erholen konnte man sich unter anderem auf beheizbaren Wasserbetten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus&Marlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |