- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super nettes Ambiente, wie man es sich erwartet von einem 4 Stern Haus! Einfach zum Wohlfühlen! Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! Ich war schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt, aber fahre immer wieder gerne in den Almhof, da ich mir sicher sein kann, dass meine Erwarungen immer erfüllt bzw. übrtroffen werden!!!!
Wir hatten dieses Mal eine Suite... kann ich nur wärmsten weiterempfehlen! Riesiger Wohnbereich, alles neu und liebevoll eingerichtet! LCD TV, Balkon, moderne Dusche, Badewanne, Safe, Sitzecke..... Hier kann es passieren, dass man sich verläuft!!!
Hier würde ich sogar noch mehr Sterne vergeben! Tolles Frühstück mit allem, was das Herz bergehrt! Und auf das Abendessen freut man sich den ganzen Tag! Mehrere Hauptspeisen stehen zur Auswahl, alles ist wie in einem Top Restaurant angerichtet und schmeckt auch so! Wenn man nach den Gängen immer noch Hunger haben sollte, gibts noch ein Käsebuffet aus eigener Produktion!
Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal!
Liegt direkt an der Piste! Einfach Skier anschnallen und losfahren!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Erholen nach dem Skifahren im großzügigen Wellnessbereich ! Alles ist tiptop gepflegt und sauber! Mehrere Saunen, Regenwalddusche, Ruheraum mit Wasserbett- Auflagen, toller Panoramablick über die Piste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |