- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Appartement im 5ten Stock. Die Grösse war OK, doch leider war es dort zu warm. Dafür war ab 18 Uhr das Badewasser KALT. Frühstück und Abendessen waren gut. Leider vor Saisonbeginn der Barservice stark reduziert. Wir waren jetzt zum 3ten Mal in Wirl , davon 2x im Hotel Almhof aber nächstes Jahr entscheiden wir uns wieder unseren Wintersport in dem anderen Hotel in Wirl zu verbringen. Schade dass es so unfreundliche Chefs gibt!
Das Appartement war sauber, gross genug für 4 Leute doch leider abends kein warmes Wasser im 5 ten Stock zum Duschen.
Das Abendessen war sehr gut. Leider waren die Preise in der Tenne etwas zu hoch. Und bei Livemusik musste man noch draufzahlen.
Bei der Anreise leider keinen persönlichen Empfang der Familie Huber, obwohl wir dieses Jahr schon zum 2ten mal in dem Hotel waren. Sehr schlechter Umgang mit Kritik und eher unfreundlich danach. Bei der Abreise wieder das gleiche. Familie H. "versteckte" sich hinter der Rezeption im Büro :-( Das Personal im Restaurant war aber immer sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr tolle Lage zum Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness-Bereich sehr schön, Pool auch OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Familie Schuller, es tut uns nachhaltig und außerordentlich leid, dass wir Sie in diesem Jahr nicht so zufrieden stellen konnten, wie Sie es immer von uns gewohnt waren.Wir haben vollstes Verständnis für Ihr Unwohlsein, möchten aber in Bezug auf Ihre durchaus ernst zu nehmende Kritik eine Stellungnahme abgeben. Ihre Kritik ist zurück zu führen auf einen technischen Defekt bezüglich unserer Heizanlage. Es handelte sich um einen Ausnahmezustand. Wir und auch unsere, trotz der Feiertage, bemühten Heizungstechniker haben alles versucht um das Problem zu beheben, aber es war leider nicht möglichüber die Weihnachtsfeiertage die erforderlichen Ersatzteile aufzutreiben. Für diese Unannehmlichkeit, dass zwischen 18.00 und 19.00 nur lauwarmes Wasser zur Verfügung stand, weil mehrere Gäste die Duschanlagen zeitgleich benutzten, möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Ohne die notwendigen Ersatzteile konnten die defekten Heizkörper das Volumen in diesem Ausnahmefall nicht fassen. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist Sie durch persönliche Entschuldigungen und einen nicht unerheblichen Preisnachlass für den gesamten Aufenthalt milde zu stimmen. Alle Heizkörper sind selbstverständlich umgehend instand gesetzt worden. Es würde uns freuen wenn wir wieder einmal die Möglichkeit von Ihnen bekommen würden Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für das neue Jahr nur das Beste. Ihre Familie Huber