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Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zweiklassengesellschaft
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider gibt es in diesem Hotel eine Zweiklassenkundschaft. Sollte man das Hotel direkt gebucht haben, gibt es am abend neben der Suppe auch eine Vorspeise, sollte man allerdings über eine Agentur gebucht haben, entfällt die vorspeise. Ich finde dies sehr diskriminierend, denn an meinem tisch war ein gast, der eine vorspeise erhielt und ich nicht. Daher kann keine optimale Kundenzufriedenheit erreicht werdne. Johann Kuster Lufthansa M&M: 992003009869144


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kuster, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik, denn nur ein solches Feedback ermöglicht es uns, uns weiter zu verbessern und unseren Gästen einen zufriedenen Urlaub zu bereiten. Es ist stets in unserem Sinne bei unseren Gästen vollste Zufriedenheit zu erzielen. Bezüglich Ihrer genannten Kritikpunkte möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir bei unseren Angebotspauschalen sehr breit aufgestellt sind und den verschiedensten Anforderungen gerecht werden. Buchbar sind diverse Pauschalen mit unter Anderem zum Beispiel 4 oder aber auch 5 Gängen zum Abendessen. Sie haben die Pauschale gebucht welche 4 Gänge inkl. Salatbuffet enthielt und diese auch bekommen. Weiterhin möchten wir ergänzen, dass in Ihrer Pauschale ein Wellnessgutschein enthalten war, den Ihr Tischnachbar nicht erhalten hat. Wenn Ihr Zimmernachbar eine Suite gebucht hat und Sie ein Doppelzimmer, dann sollten Sie dies auch nicht als diskriminierend ansehen, da der Gast auch für seine Suite entsprechend bezahlt hat. Wir können Ihnen versichern, dass Diskriminierung in unseren Hotels bis heute nie vorgekommen ist, was für uns auch eine absolute Selbstverständlichkeit darstellt. Auch eine Zweiklassenkundschaft existiert bei uns nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für die Zukunft bei der Beratung unserer verschiedensten Pauschalen jederzeit zur Verfügung. Gerne stimmen wir Ihre Pauschale bei einem weiteren Besuch detailliert mit Ihnen ab um Ihnen einen wunderschönen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen Sie erneut in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und besten Dank, Familie Huber