- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider gibt es in diesem Hotel eine Zweiklassenkundschaft. Sollte man das Hotel direkt gebucht haben, gibt es am abend neben der Suppe auch eine Vorspeise, sollte man allerdings über eine Agentur gebucht haben, entfällt die vorspeise. Ich finde dies sehr diskriminierend, denn an meinem tisch war ein gast, der eine vorspeise erhielt und ich nicht. Daher kann keine optimale Kundenzufriedenheit erreicht werdne. Johann Kuster Lufthansa M&M: 992003009869144
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Kuster, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik, denn nur ein solches Feedback ermöglicht es uns, uns weiter zu verbessern und unseren Gästen einen zufriedenen Urlaub zu bereiten. Es ist stets in unserem Sinne bei unseren Gästen vollste Zufriedenheit zu erzielen. Bezüglich Ihrer genannten Kritikpunkte möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir bei unseren Angebotspauschalen sehr breit aufgestellt sind und den verschiedensten Anforderungen gerecht werden. Buchbar sind diverse Pauschalen mit unter Anderem zum Beispiel 4 oder aber auch 5 Gängen zum Abendessen. Sie haben die Pauschale gebucht welche 4 Gänge inkl. Salatbuffet enthielt und diese auch bekommen. Weiterhin möchten wir ergänzen, dass in Ihrer Pauschale ein Wellnessgutschein enthalten war, den Ihr Tischnachbar nicht erhalten hat. Wenn Ihr Zimmernachbar eine Suite gebucht hat und Sie ein Doppelzimmer, dann sollten Sie dies auch nicht als diskriminierend ansehen, da der Gast auch für seine Suite entsprechend bezahlt hat. Wir können Ihnen versichern, dass Diskriminierung in unseren Hotels bis heute nie vorgekommen ist, was für uns auch eine absolute Selbstverständlichkeit darstellt. Auch eine Zweiklassenkundschaft existiert bei uns nicht. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen für die Zukunft bei der Beratung unserer verschiedensten Pauschalen jederzeit zur Verfügung. Gerne stimmen wir Ihre Pauschale bei einem weiteren Besuch detailliert mit Ihnen ab um Ihnen einen wunderschönen und unbeschwerten Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen Sie erneut in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und besten Dank, Familie Huber