- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit zahlreichen Zimmern auf 24 Etagen. Zimmer 1204 im 12. Stock mit Blick über die Stadt. Draussen im Moment (6.2015) mehrere Baustellen, auf der ab 7:00 Uhr und auch am WE gearbeitet wird. (Störung hielt sich in Grenzen) Nebenan ein Einkaufszentrum mit allen Dingen, die man kaufen möchte. Ebenfalls die Metro-Station, um schnell in die Innenstadt zu kommen. Tickets (und Ausflugsempfehlungen, Tours etc.) gibts an der sehr freundlichen Rezeption. Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 30min und 800 CZK, je nach Taxifahrer wird abgezockt. Für die Rückfahrt den Hotel-Service für fixe 790 genommen. kostenloses, stabiles WLAN, Minibar zu akzeptablen Preisen (nicht genutzt). Betten bequem aber zu warm. Teppichboden schon etwas abgenutzt, kleiner Tisch & Sessel, TV, Safe. Bad ok, neben Fön & Seife keine Zusatzutensilien. Offenbar gut ausgelastet, jedoch viele Busgruppen aus Asien, Middle East, Spanien, wenn man es am Verhalten beim Frühstück beurteilt, dann eher low-cost Reisen. Frühstück ab 6:30. Sehr großer Frühstücksraum, offenbar in 2 Klassen geteilt, denn in einem Bereich war mit Tasse & Glas gedeckt, während man im größeren seine Getränke vom Automaten holt. Im ersten Moment erscheint das Buffet groß, mit je 3-4 Sorten Wurst & Käse, Jogurt, Rühr- & Spiegelei, Bacon, Beans, Brot/Brötchen. Jedoch merkt man, dass es auf Masse ausgerichtet ist, z.B. Dosen-Früchte, übersüßter Saft aus dem Automaten. Auch ist die Auswahl jeden Tag absolut identisch. Was für die Touristengruppen aus Asien, die eine Nacht absteigen, passt, beim 3. Frühstück bei einem Wochenaufenthalt jedoch nicht mehr. Das Flair fehlt komplett. Im Restaurant sprechen nur wenige Service-Kräfte Englisch. Aber an der Rezeption sehr gut. TV/Radio-Programme funktionierten am 1. Tag nicht; nach Reklamation wurde es schnell behoben. In der Summe: Für 1-2 Tage oder Geschäftsreisen ist das Hotel in Ordnung. Für private Urlaubsaufenthalte im schönen Prag gibt es mit Sicherheit schönere Hotels mit größerem Wohlfühlfaktor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SonnJahr |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 49 |