Alle Bewertungen anzeigen
SonnJahr (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Business ja, Urlaub & Erholung woanders
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit zahlreichen Zimmern auf 24 Etagen. Zimmer 1204 im 12. Stock mit Blick über die Stadt. Draussen im Moment (6.2015) mehrere Baustellen, auf der ab 7:00 Uhr und auch am WE gearbeitet wird. (Störung hielt sich in Grenzen) Nebenan ein Einkaufszentrum mit allen Dingen, die man kaufen möchte. Ebenfalls die Metro-Station, um schnell in die Innenstadt zu kommen. Tickets (und Ausflugsempfehlungen, Tours etc.) gibts an der sehr freundlichen Rezeption. Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 30min und 800 CZK, je nach Taxifahrer wird abgezockt. Für die Rückfahrt den Hotel-Service für fixe 790 genommen. kostenloses, stabiles WLAN, Minibar zu akzeptablen Preisen (nicht genutzt). Betten bequem aber zu warm. Teppichboden schon etwas abgenutzt, kleiner Tisch & Sessel, TV, Safe. Bad ok, neben Fön & Seife keine Zusatzutensilien. Offenbar gut ausgelastet, jedoch viele Busgruppen aus Asien, Middle East, Spanien, wenn man es am Verhalten beim Frühstück beurteilt, dann eher low-cost Reisen. Frühstück ab 6:30. Sehr großer Frühstücksraum, offenbar in 2 Klassen geteilt, denn in einem Bereich war mit Tasse & Glas gedeckt, während man im größeren seine Getränke vom Automaten holt. Im ersten Moment erscheint das Buffet groß, mit je 3-4 Sorten Wurst & Käse, Jogurt, Rühr- & Spiegelei, Bacon, Beans, Brot/Brötchen. Jedoch merkt man, dass es auf Masse ausgerichtet ist, z.B. Dosen-Früchte, übersüßter Saft aus dem Automaten. Auch ist die Auswahl jeden Tag absolut identisch. Was für die Touristengruppen aus Asien, die eine Nacht absteigen, passt, beim 3. Frühstück bei einem Wochenaufenthalt jedoch nicht mehr. Das Flair fehlt komplett. Im Restaurant sprechen nur wenige Service-Kräfte Englisch. Aber an der Rezeption sehr gut. TV/Radio-Programme funktionierten am 1. Tag nicht; nach Reklamation wurde es schnell behoben. In der Summe: Für 1-2 Tage oder Geschäftsreisen ist das Hotel in Ordnung. Für private Urlaubsaufenthalte im schönen Prag gibt es mit Sicherheit schönere Hotels mit größerem Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SonnJahr
    Alter:19-25
    Bewertungen:49