Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie das Hotel zu vier Sternen kommt ist mir ein Rätsel. In meinem Zimmer fehlte bei einer Nachttischlampe der Lampenschirm, das Holz der Badezimmertür war aufgequollen und mehrfach übermalt, Es gibt so gut wie keine Geräuschdämmung und aus der Dusche kommt morgens warmes Wasser nur in homöopathischen Mengen. Das Frühstücksbuffet wurde in einem fensterlosen Raum angeboten, die Qualität der Speisen war, sagen wir mal so, dem Ambiente entsprechend ... Alles in allem ein nicht empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Martin, Thank you for your comments regarding your stay. I would like to look into this personally a bit further if you can get in touch. I can only assume you hadn't raised your issues with us here at Panorama Hotel as I am more than confident we would have resolved them to more than your satisfaction had you done so. Please feel free to contact me on mark.agnew@panoramahotelprague.com. I will be looking forward to hear from you. Best regards, Mark Agnew General Manager Panorama Hotel Prague