Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Pauschalurlauber nicht willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in Ordnung, Freundlichkeit sehr schlecht Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel. Falls man doch dort übernachtet, sollte man bei Inanspruchnahme des Frühstückes unbedingt in den guten Frühstücksraum gehen auch wenn man gebeten wird mit dem schlechten Vorlieb zu nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes großes und modernes Hotel. Zimmer zwar schon älter und ein wenig abgewohnt aber die Sauberkeit war völlig in Ordnung. Man sollte jedoch versuchen ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, aufgrund des fehlenden Ausblicks in den unteren Etagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • freundliches Personal sucht man vergebens. Zum Frühstück werden die Gäste in 2 völlig verschiedene Frühstücksräume eingeteilt (nach Zimmernummer). Wir als Pauschalreisende sollten beide Tage im Frühstücksraum 1 essen, in welchem es keine warmen Speisen gab und auch die Teller höchstwahrscheinlich nicht weggeräumt werden. Daher frühstückten wir beide Tage im F-raum 2, indem es alles gab was man sich von einem sehr gutem Frühstück erhofft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Metrostationen vom Wenzelsplatz entfernt was man als gut bewerten kann. Jedoch ist nichts Sehenswertes zu Fuß erreichbar. Die Nachbarschaft bestand zum Großteil aus heruntergekommenen Neubaublocks sowie einem Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nur gegen Bezahlung sind die diversen Angebote nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:2