Alle Bewertungen anzeigen
Cleopatra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Absolute Katastrophe!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Ankommen waren wir mit dem Anblick des "Hotels" zufrieden, bei allem anderen leider überhaupt nicht. Die Anzahl der Zimmer waren ok der äussere Zustand war befriedigend. Der Altersdurchschnitt war gemischt, wobei es eher ein "Hotel" für junge Familien mit Kindern aber nicht viel Anspruch wäre. Entspricht auch leider eher einer nicht empfehlenswerten Pension aber auf keinen Fall einem Hotel und schon garnicht einem 3* Hotel! Lassen Sie sich bitte nicht von den Hotelbildern auf der Internetseite dieses Hotels täuschen, absolut übertrieben!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so dreckige und schmutzige Zimmer gesehen! Es wurde kaum oder garnicht sauber gemacht. Die Zimmer waren auf dem aller letzten Stand, ob Möbel oder Wände usw. Die Wände müssen dringend verspachtelt und gemalert werden, überall sind Löcher, Risse und Verschmutzungen an den Wänden. Die Möbel haben nach unserer Einschätzung noch nie einen Staublappen oder ähnliches gesehen. Sehr seltsam war auch das wir im Bad einen Kühlschrank hatten der beim Öffnen einen sehr übel riechenden Schimmelgeruch hatte und sehr schmutzig war. Die Fliesen im Bad haben sich gelöst und waren gerissen. Die Matratze war hart, die Bettwäsche, die Kissen und Decken waren stark verschmutzt!!! Ekelhaft! Die Zimmer hatten Türen die defekt waren, bei geschlossenen Tür war immernoch ein Schlitz frei durch den man durch sehen konnte, andere Zimmer hatten 2 Türen weil mindestens ein davon defekt war. Alle Zimmer waren sehr hellhörig! Auch haben die Zimmer keine Ganzkörper Spiegel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider lassen auch die Speisen im Hotel zu wünschen übrig. Wer nicht recht früh zum Frühstück erscheint (7.30Uhr-8.30Uhr), der muss sich leider mit dem Rest der übrig bleibt zufrieden geben, denn es wird garnicht oder selten etwas aufgefüllt. Zum Kaffee bekommt man jeden Tag den gleichen Kuchen, Rührkuchen in dünnen Scheiben :-( Es sei denn man ist Engländer und mit dem Chef auf Du und Du, dann hat man das Glück eine Sacher Torte zu bekommen und das vor den Augen der anderen Hotel Gäste, sehr traurig und bitter!!! Das Abendessen ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, nein auch seltsam zusammengestellt. Es gab jeden Tag die gleiche Vorsuppe-klare Brühe mit Backerbsen, auch nicht geschmackvoll). Die Getränke waren teilweise schon sehr abgestanden.Der Früchtecocktail aus der Dose war am letzten Tag leider auch vergärt! Es gab viele Dinge die zu Wünschen übrig liessen! Auch ist es entweder zu wenig oder zuviel gewürzt. Schmeckt leider überhaupt nicht.Ein Fall für "Rach- der Restauranttester". Waren die letzten Tage ausser Haus essen und müssen sagen das die Restaurants und Speisen in Seefeld sehr gut sind, waren begeistert. Man konnte an den Gesichtern der anderen Hotelgäste erkennen, das es niemanden so wirklich geschmeckt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Mal abgesehen von dem Restaurant Personal, was wirklich sehr nett und zuvorkommend war, ist alles andere mehr Schein als sein. Die Zimmerreinigung fand kaum bis nie statt. Erst auf Nachfrage haben wir Toilettenpapier bekommen, wird nicht täglich aufgefüllt, mit dem Papier muss man sehr sparsam sein und wer nicht fragt muss schon mal bis 3 Tage mit einer Rolle auskommen. Leider wurde auch nur alle 2-3 Tage das Zimmer im schnell Verfahren durchgesaugt. Von Staubwischen haben die Reinigungskräfte anscheinend noch nie etwas gehört. Wir haben aufgrund der sehr hohen Lärmbelästigung das Zimmer gewechselt und können sagen das es in beiden Zimmern sehr staubig und schmutzig war. Morgens ab um 7 Uhr wird man von den Staubsaugern und den vielen Kindern geweckt, unter anderem waren unter den Gästen 3 englische Familien mit ca. 7 Kindern die sich wie die "Größten" aufgeführt haben (die Familien sind übrigens jedes Jahr um die gleiche Zeit dort-Stammgäste).Man kam sich vor wie im Irrenhaus und schlimmer! Der Lärm ging dann wenn man mal nicht ausser Haus war bis 23 Uhr und später!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig Gute an diesem Hotel ist das man nur 3-4 Gehminuten bis zur Talstation von dem Skigebiet Rosshütte hat, dort sind einige Lifte und Bergbahnen. Zum Zentrum von Seefeld sind es ca. 10-15 Gehminuten, wer allerdings nicht mehr so gut zu Fuß ist sollte mit dem Auto fahren da der Rückweg bergauf geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna wurde von uns nicht genutzt, hatten Angst das es dort so aussieht wie der Rest in diesem Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cleopatra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2