- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten unseren Aufenthalt im Waldhotel recht kurzfristig übers Internet gebucht. Leider hatten wir versäumt vorher bei Holidaycheck in die Bewertungen zu schauen. Viele Dinge die in den bisherigen Bewertungen genannt wurden sind uns auch aufgefallen. Zu erst zum Empfang. Die Dame an der Rezeption war nicht unbedingt hoch erfreut neue Gäste begrüßen zu dürfen. Sie beantwortete zwar alle Fragen aber immer emotionslos. Die Größe des gebuchten Familienappartements war soweit in Ordnung. Was uns auf Anhieb nicht gefallen hat war die Elektrik im Appartement. Viele wirr herumliegende Kabel für Telefon und Internet und laienhafte Kabelverlegung für Fernseher und Fön. Gerade wenn man mit kleineren Kindern reist ist dies gefährlich. Der Teppichboden wirkte nie sauber und sah auch sehr abgetragen aus. Von Außen wirkt das Hotel sehr gepflegt aber der gesamte Innenbereich des Hotels wirkte heruntergekommen und machte auch nie so recht einen sauberen Eindruck. Absolut schlecht fanden wir den Zustand der Räumlichkeiten für den Kinderbereich. Fleckige alte Sofas und Matratzen, dreckige Teppiche und komplett renovierungsbedürftig. Der Kinderbereich befindet sich in zwei notdürftig hergerichteten Kellerräumen. Auch die angepriesene Kinderbetreuung lässt zu wünschen übrig. Krabbelgruppe fehlanzeige, da nur ein Betreuer den ganzen Tag für alle Altersklassen vorhanden war. Natürlich gibt es auch etwas Gutes zu berichten. Das Führstück war für uns völlig ausreichend mit verschiedenen Käse- und Wurstsorten, Müsli, Jogurt, Rührei, Brötchen, Brot und verschiedenen Marmeladen. Die Bedienung war stets sehr höflich und hat versucht die Wünsche der Gäste sofort zu erfüllen. Auch das Abendmenü war stets zu unserer Zufriedenheit. Der Zustand des Speisesaales war aber leider wie im ganzen Hotel. Fleckige Sitzpolster und Krümelreste vom Vortag auf den Polstern, abgenutztes schmuddelliges Geschirr und an mehreren Krügen waren Glassplitter am Rand abgeplatzt. Wo wir aber am letzten Tag entsetzt gewesen sind, das man in die Kaffeemaschine in der sich noch der Kaffee vom Vortag befand (so schmeckte er und war auch kalt) den neuen Kaffee hineingegossen hat, obwohl die Bedienung von uns darauf aufmerksam gemacht wurde das sich noch alter Kaffee darin befindet. Nun konnten wir uns auch erklären warum in dieser Woche viele Gäste Probleme mit Durchfall und Übelkeit hatten. Auch unsere Kinder waren betroffen. Also, unser Fazit. Preis/Leistung würden für diese Gegend passen, wenn man es mit der Hygiene etwas genauer nehmen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |