- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Skifahrer und finden die Lage sehr gut da man mit 2 oder 3 Ski-Bushaltestellen bei den Liften ist. Es hat aber auch für Langläufer eine sehr gute Lage (1 Ski-Bushaltestelle zur Loipe). Für den Sommer ist das Hotel der Ausgangspunkt für viele Bergwanderungen.
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit einem grossen Doppelbett und einem Auszugbett. Das Zimmer ist nett eingerichtet, hat ein schönes Badezimmer mit Dusche, WC, und Waschbecken. Für den Sommer hat es einen Balkon mit Sitzgelegenheit.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück basiert auf einem reichhaltigen Buffett welches kaum Wünsche offen lässt. Das Abendessen war immer frisch gekocht mit Lebensmitteln aus der Umgebung und variantenreich. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich.
Die Besitzer und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich musste eine Kohlehydrat arme Diet essen was die Küche zu meiner vollsten Zufriedenheit zubereitet hat.
Das Hotel ist auf der Strasse von Mittersill zum Pass-Thurn und liegt ca. 1km vor der Passhöhe. Man hat einen schönen Ausblick auf das Tal von Mittersill, die herrliche Bergkette dahinter, und das Skigebiet mit den Einstiegen Resterhöhe und pss Thurn in das Skigebiet Mittersill-Kitzbühel-Kirchberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Freizeitangebot für Winter und Sommer ist gross. Für Skifahrer gibt es das grosse Skigebiet Mittersill-Kitzbühel-Kirchberg, mit sehr vielen Sesselliften und einigen Gondeln, das mit einem Skipass zu befahren ist. Für Langläufer gibt es die Hochmoorloipe, die vom Hotel eine Ski-Bushaltestelle entfernt ist. Im Sommer ist das Hotel der Ausgangspunkt für zahlreiche Bergwanderungen. Im Hotel gibt es auch einen sehr schönen Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |