- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Panoramagasthof Kristberg ist ein sehr gemütlicher und nicht zu großer Gasthof. Die Zimmer sind schön groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Zum Frühstück gibt es eine reichliche Auswahl an Wurst, Käse, Backwaren, Obst, Müsli, Säften und Eierspeisen nach Wahl. Das 4 Gänge Menü am Abend ist hervorragend und für einen Gasthof außergewöhnlich. Der Gasthof bietet u.a. eine große Auswahl an Wellness Angeboten an (Infrarotsauna, Heilmassagen, ganzheitliche Therapiemethoden, alternative Heilmethoden und Selbstheilungstechniken).
Die Zimmer sind schön groß, sauber, gut eingerichtet mit einem schönen Ausblick auf die Berge.
Das Essen ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Das Restaurant und die Küche sind sehr sauber. Beim 4 Gänge Menü ist die Küche auch felxibel, sollte man mal etwas anderes essen wollen.
Das Kristberg Team ist herzlich, aufgeschlossen und sehr serviceorientiert. Man fühlt sich sofort aufgehoben.
Durch die autofreie Lage und den Kinderlift direkt vor der Haustür ist es ein idealer Urlaubsort für Familien und Menschen, die sich einfach mal erholen wollen. Der Kristberg selbst bietet zwei Schlepplifte an. Das Skigebiet Silvretta Montafon ist sehr leicht mit dem Skibus zu erreichen (5 Minuten vom Tal aus). Langlaufausrüstung und Schneeschuhe werden kostenlos vom Gatshof verliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man kann auf dem Kristberg wandern, Skifahren, Skilanglaufen, Schneeschuhwandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |