- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Frühstück ist sehr umfangreich, für jeden etwas dabei, Extrawünsche werden freundlich und prompt erfüllt. Genauso beim Abendessen: sehr viel Abwechslung in den Menüs, Sonderwünsche sind immer möglich. Einziges Manko: es gab relativ wenig Salat und Gemüse. Aber das tut der Bewertung keine Abbruch, so manches 4-Sterne-Hotel könnte sich hier eine Scheiben abschneiden! Das "Publikum" war gemischt von 3 - über 80 war alles vertreten. Preis-Leistung sind optimal. Wir kommen bestimmt wieder!
Das Zimmer Verwallblick war ausreichend gross, mit Balkon und sehr sauber, es gab ein gut funktionierendes Gratis-Internet. Die Matratzen sind sehr gut.(Wir sind diesbezüglich sehr anspruchsvoll) .
Wie schon erwähnt hat die Küche 14 Sterne verdient. Es gab regionale Spezialitäten, und es wurde sogar ein Vegigericht angeboten. Die Tischdeko hat uns immer sehr erfreut und wurde täglich gewechselt. Die Preise für die Getränke sind nicht überteuert. Da das Kristberg auch als Ausflugsziel dienst, gibt es über Mittag auch warme Gerichte und Spezialitäten.
Das gesamte Kristbergteam behandelt einen freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich nicht als "Störfaktor". Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es fehlte nie an etwas.
Einkaufsmöglichlkeiten hat es keine, jedoch hat man im Kristberg "Rundumversorgung". Dafür ist der Berg im Winter total autofrei und es herrscht absolute Ruhe. Absolut spitze zum Erholen. Es gibt vile Möglich keiten, die Gegend im Winter zu erkunden (Wanderwege, Schneeschuhwanderungen)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine Langlaufloipe, viele Wanderwege und im Hotel haben wir die Infrarotsauna benützt. Es gibt einen kleinen Abfahrtsberg für Skifahrer, man kann kostenlos Langlaufausrüstung und Schneeschuhe leihen. Internet ist gratis. Ansonsten gibt es nicht viel. Ideal für Ruhesuchende (Kein Apres-Ski, oder sonstiges "Halligalli")
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |