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Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Gesetzliche Stornobedingungen werden ignoriert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wäre in Ordnung aber wenn ich bei einer Urlaubswoche einen Tag später komme und dies auch mit Krankheit rechtfertige und auch die eine Nacht für die ganze Familie voll zahlen muss ist das sogar rechtlich anfechtbar! Ich belasse es aber dabei einfach hier meiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir uns nun 1 ½ Jahre nach Ihrem Aufenthalt nicht mehr an Details oder die genauen Umstände Ihrer Stornierung erinnern. Schade, dass Sie uns erst im November 2018 schreiben. Grundsätzlich ist es so, dass eine Hotelbuchung ein rechtlich bindender Vertrag ist. Wir weisen im Angebot, in der Reservierungsbestätigung und nochmals in der Anzahlungsbestätigung darauf hin, dass wir zu den Österreichischen Hotelvertragsbedingungen kontrahieren. Diese sehen folgende Stornoregeln vor: Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden. Bei Stornierung bis 1 Monat vor dem Ankunftstag sind 40 % vom gesamten Arrangementpreis; bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis und in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis zu zahlen. Bei vorzeitiger Abreise 100%. Außerdem sind wir Vertragspartner der Europäischen Reiseversicherung, der Versicherung für genau solche Stornofälle (Krankheit) , die Sie beschrieben haben. In unserer Reservierungsbestätigung, sowie in der Anzahlungsbestätigung findet sich ein Link zu diesem Unternehmen, wo man in 3 einfachen Schritten die Versicherung abschließen kann. Wir bemühen uns auch immer, Zimmer im Stornofall ohne Reiseversicherung anderweitig zu vermieten, laut Ihrer Beschreibung sind Sie aber am Folgetag angereist, was eine Weitervermietung schwierig macht. Wir bitten hier um Verständnis, dass eine ungeplante Nichtanreise kostenpflichtig ist. Sie erwarten ja auch im Gegenzug von uns, dass Ihr fest reserviertes Zimmer am Anreisetag auch wirklich zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen aus Haus, Marion und Peter Gürtl