Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnete Aussicht und ausgezeichnetes Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Seniorenreisegruppe von 48 Personen und die meisten hatten ein sehr schönes Zimmer ( die Dachgeschoßzimmer hatten leider keinen Balkon), denn die Aussicht ist traumhaft nach Hermagor hinunter. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut gekocht mit sehr erstklassigen Zutaten. Am Abend konnten wir von 3 Hauptspeisen auswählen, außerdem gab es noch 4 Gänge. Bei schönem Wetter eine traumhafte, einsame Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung durchschnittlich, mit TV, Safe, Telefon und einer sehr großen Terasse mit 2 Sesseln und einem Tisch. Auch Polster gab es im Zimmer dazu


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr guten Zutaten und sehr gut gekocht


    Service
  • Sehr gut
  • Alle beiden Kellner waren sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Aussicht, aber sonst nur ein kleiner Gasthof in der Nähe, da wir mit dem Autobus unterwegs waren, konnten wir am Abend nur im Hotel etwas unternehmen. Auch der Abendspaziergang fiel recht kurz aus, da es oben beim Hotel natürlich keine Straßenlaternen gab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:8