Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schnäppchen-Hotel mit großen Qualitäts-Mangeln!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Freund und ich (27 & 28) hatten 3 Nächte im Hotel über Lidl gebucht. Durch die bisher recht positive Bewertung im Internet und die teils schönen Bilder hatten wir uns für die Buchung entschlossen, auch wenn wir doch ein paar Zweifel am recht günstigen 99€-Angebote mit All inclusive-light hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Schlafzimmer hatte zwar alles nötigste, jedoch sollte hier dringend modernisiert werden! Das Bad war dabei noch das schlimmste: Ein Duschbad mit viel zu niedrigen Duschkopf, schlechter Kalt/Warm-Regelung, einem Leck, sodass davor immer eine Pfütze stand sowie keine Lüftung im ganzen Raum. Außerdem gab es nur einen Spiegel im ganzen Zimmer, den natürlich viel zu kleinen Spiegelschrank. Einziger positiver Punkt: Der Balkon mit schönen Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn im Hotel aufgrund des All-Inclusive-Angebotes bestimmt finanziell nicht der Einsatz von den hochwertigsten Produkten möglich ist, kann es nicht sein, dass man etwas vorgesetzt bekommt, was definitiv schlechter ist als jedes Kantinen-Essen. Das Buffet ist zudem viel zu eng aufgebaut und wenn irgendwas leer ist, muss erst 10-30 Minuten (von den nur 1,5 h Buffet-Zeit) gewartet werden. Unsere schlimmsten Erlebnisse beim Essen: - Die Salate bestanden aus Dosen-Salat abgefüllt in Schüsseln wie Kidney-Bohnen, Mais, Rote Beete + Billig-Fertig-Dressing - Kartoffeln waren kalt und nicht richtig gar - Pommes ebenfalls nur 2 Minuten im Ofen gewesen, sodass dort nichts Knuspriges zu erkennen war - Beim Frühstück nur eine Sorte Brötchen und Toast-Brot (manchmal mit Glück noch eine Sorte Brot) - Tassen, etc. nicht richtig sauber gespült


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon beim Empfang wurden wir sehr forsch von der Hausdame empfangen. Sie war zwar bemüht und wollte sich erkundigen, was unsere Pläne fürs Wochenende wären. Als wir jedoch antworteten, dass wir zum Wandern da seien, bekamen wir nur zurück, ob wir nicht den Wetterbericht gelesen hätten und ob wir überhaupt die richtige Kleidung dabei hätten... Erstmal hat es die Dame nicht zu interessieren, was wir anziehen und zweitens gab es in den nächsten drei Tagen nur einmal nachmittags Regen, sodass wir optimales Wanderwetter hatten. Sie gab uns also mehr Empfehlungen, wo man sonst noch so hinfahren könnte (Kriml, Kaprun, Zell am See, Salzburg,...), was uns natürlich wenig interessierte, da wir ja wegen Wandern in Bad Gastein waren. Das andere Personal, welches uns morgens und abends bewirtet hat, war teils überfordert (keine deutsch-Kenntnisse) oder ebenfalls extrem unfreundlich (vor allem die junge Dame mit den blonden Haaren): Beim Abendessen wollte ein Mann am Nebentisch ein neues Besteck haben, da ihm sein Besteck beim Abräumen des vorherigen Tellers weggenommen wurde und am Buffet kein neues aus lag. Auf Nachfrage bei der blonden Deutsch-Tschechin wurde er vor uns allen angemault, dass er doch besser auf sein Besteck aufpassen solle...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderschön in Höhenlage in Bad Gastein mit Blick aufs Tal und perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen. Einziger Minuspunkt (aber dafür kann das Hotel nix): In Bad Gastein ist der Hunde begraben- Stichwort "Geisterstadt Bad Gastein"


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Ausgangspunkt zum Wandern. Im Hotel selber gibt es nur ein dunkle und ungemütlich eingerichtete Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1