Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, renovierte Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Essen im hauseigenen Restaurant. Günstige Lage zu zwei Skigebieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegte und saubere Zimmer, neu renoviert, ich hatte einen tollen Balkon mit Bergblick. Dieser liegt zwar Richtung der stärker befahrenen Straße, mich hat das allerdings nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Burger, Pizza, Steak, mexikanische Gerichte und eine aktuelle Wochenkarte. Wir haben alles durchprobiert und fanden alles sehr, sehr lecker. Bedienung flott und äußerst freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten einen so tollen Service erlebt. Alle waren überaus bemüht, schnell, freundlich, von der Rezeption über die Bedienung im Lokal und dem Koch waren alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum kleinen Skigebiet Bödele 5 Minuten mit dem Auto oder 10 Minuten mit dem Skibus, der direkt vorm Hotel hält, zum Skigebiet Damüls-Mellau ca. 15 Minuten mit dem Auto. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes an einer durchaus belebten Hauptstraße, bei geschlossenem Fenster habe ich allerdings nichts von der Straße gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10