- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Titel "Selbst ist der Gast!" soll sagen, dass das Servicepersonal des Hotels (nicht des Restaurants)leider unmotiviert, unaufmerksam, unlustig, nicht einsatzfreudig war. Beispiel Frühstücksbuffet: War das Teewasser, der Kaffee, die Müslischüssel leer, waren die Teller, die Saftgläser weg, dann wurde der Service nur nach Aufforderung der Gäste aktiv. Wollte man die Zimmerabrechnung machen, musste man die Dame suchen, vom Handy wegholen... Trotz täglichem Zimmerputzdienst, mussten wir selbst nach dem Klopapier rennen, defekte Seifenspender machten gut sichtbare Lachen, wurden aber nicht repariert usw. Bei den Deckenlampen unseres Zimmers war eine Glasverschalung abgebrochen, eine zweite fehlte ganz, im Flur ging eine Beleuchtung gar nicht. Alles Dinge, die nicht weltbewegend waren, jedoch das Wohlbefinden, die Ferienfreude drückten. Als ein Wintereinbruch eines nachts kam, wurde am Tag darauf weder der Haupteingang, noch die Aussentreppen, geschweide denn die Parkplätze geräumt. Schließlich suchte ich selbst eine Schneeschaufel und räumte zumindest meinen Parkplatz, wie gesagt "Selbst ist der Gast". Die Zimmer sind zwar hell, doch kahl und ungemütlich wie ein Krankenhauszimmer. Die Betten waren gut.
Die Zimmer sind zwar hell, doch kahl und ungemütlich wie ein Krankenhauszimmer: keine Vorhänge, keine Deko, kaputte Lampen... Die Betten waren gut, man hat gut geschlafen
Das Personal war passiv, agierte fast nur auf Aufforderung, hatte keinen Spaß an der Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |