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Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Hat keine 4 Sterne verdient.
3,5 / 6

Allgemein

Wir waren überrascht, da wir ein 4 Sterne Hotel gebucht hatten und somit auch mit einer gewissen Erwartungshaltung angereist sind. Leider hatten wohl zuvor die anderen Gäste die Sterne bereits mitgenommen. Der Gesamteindruck des Hotels war sehr mittelmäßig-stark renovierungsbedürftig (unser Familienzimmer leider auch). Schlechter Schlafkomfort, fleckige Teppiche im Zimmer, sowie z.T bereits lose Tapeten. Die Toilettenspülung hatte wenig Druck und das Wasser brauchte sehr lange um warm zu werden. Leider wusste auch keiner im Hotel so richtig, was in unserer Buchung enthalten war. Bekamen mehrfach Falschauskünfte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dringend renovierungsbedürftig, zumindest die beiden Zimmer, die wir gesehen haben. Safe und Bademantelbenutzung kostete extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider bekamen wir auf Nachfragen einiger inkludierter Leistungen nur sehr zeitverzögert Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Nette Umgebung, allerdings Skigebiet für uns zu klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unterhaltung gab es keine, ausgenommen an Sylvester. Ein DJ kam, der leider zu der Musik vom Band unprofessionell und schlecht ins Mikro stammelte. Rein vom Band wäre es besser gewesen. Sauna habe ich nicht begutachtet.


    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht in der Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben alles unternommen, um Ihnen den Aufenthalt, Liege- und Schlafkomfort und die Ferien angenehm zu machen. Nachdem Sie uns nach der ersten Übernachtung auch von Ihrer Allergie in Kenntnis setzten, haben wir Ihnen die Wahl zwischen zwei Zimmern gegeben, und haben zusätzlich von Lattenroste über Matratzen sowie Bettzeug alles neu für Sie vorbereitet, um sicher zu sein, dass Sie die restlichen Tage gut schlafen können. Wir möchten nicht kleinlich erscheinen, aber in keinem der Zimmer verfügen wir über Tapeten... Wenn Sie möchten, können SIe uns gerne nochmal unter hotel (a) talhof.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Tanja Weirather