Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist keine $ Sterne wert. Der männliche Person war äußerst frech, als wir ein anderes Zimmer wollten, aber das andere Zimmer war noch schlimmer als unseres. Da wir noch sgten, wo sind dies hier 4Sterne, wurde er fast unverschämt. Kein Wunder, daß in der eigenen Homepage des Hotels nur Skizzen vom Zimmer aufgeführt sind, und keine Fotos vom Zimmer. Das Frühstücksbufet lies auch zu wünschen übrig. Wir reisten dann auch ganz schnell wieder ab und bleiben keine Woche da.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anna mit Familie, Wir haben Ihnen vor Ihrer Buchung Zimmerskizzen per Email gesendet, weil Ihnen nicht klar war, wie die Aufteilung der Räumlichkeiten war. Wir haben Ihnen ebenfalls Fotos des Zimmer gesendet und auf die 360° Panoramen des Zimmers auf unserer Homepage verwiesen wo Sie alles noch genauer sehen können. Noch mehr Bildmaterial und Informationen über die Zimmer kann man nicht bereits stellen!! Unsere Seiten sind voll von Bildern und Informationen, und wenn Sie diese nicht finden, helfen wir auch gerne weiter - das haben wir ja auch getan, sowohl per Mail als auch postalisch. Wir haben ausserdem in der Buchung über Monate begleitet und telefonischen Kontakt mit Ihnen gehalten, und das Zimmer mindestens 5 Mal umgebucht, und vor Ort nochmals mehrere Möglichkeiten für andere Zimmer geboten. Diese Suiten sind alle ganz neu renoviert und sind unserer Meinung nach sehr schön (aber Geschmäcker sind ja verschieden). Es wurde Ihnen auch einen kleinen Kühlschrank zur Verfügung gestellt, da Sie die Minibar für die Medikamente Ihres Gatten benötigten. Es war auch niemand frech oder unverschämt zu Ihnen. Wir haben aufgrund der gesundheitlichen Situation Ihres Gatten das Zimmer kostenlos storniert und Ihnen mehrere 4*S und 5* Häuser in der Umgebung empfohlen und damit Sie das finden mögen was Sie suchen. Fam. Weirather