Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet Halbpension. Es gibt viele Zimmer in Preiskategorie von € 46 - ca € 75 Der Altersdurchschnitt im Hotel ist eher hoch (60+). Es hat sehr viele Deutsche und Österreicher. WiFi ist vorhanden, auch in den Zimmern. Bademantel und Badelatschen mitbringen! Man kann im Hotel einen Bademantel für €5 mieten.
Wir hatten eine der günstigeren Zimmerkategorien gebucht (Talhof West Rustikal). Die Grösse war sehr gut, einzig einen Safe haben wir vermisst. TV bietet sehr viele deutsche Sender!
Das Frühstücksbuffet ist eher klein, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Der Oragensaft ist aber sehr mit Wasser verdünnt (etwa 3/4 Wasser, 1/4 Orangensaft) und so fast ungeniessbar. Auch Kaffee muss man sich als Gast selbst holen. Die Bedienung am Morgen übernimmt lediglich das abräumen der Tische. Am Abendessen gibt es nichts aus zu setzen! Sehr gute Küche, abwechslungsreiche Menus!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und familiär. Mit der Zimmerreininung waren wir nicht zu frieden. Unser Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, wir wurden 2x einfach vergessen.
Wängle selbst bietet nicht besonders viel. Ausser einer Seilbahn die gratis benutzt werden kann. Für Ausflüge unbedingt das Auto benutzen. Reutte liegt ca. 10 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Vitalbereich mit 1 Sauna, 2 Dampfbädern und einem Aussenpool. Nutzen konnten wir nur die Sauna, da die beiden Dampfbäder nicht funktionierten und der Aussenbereich nicht zugänglich war. Täglich werden Wanderungen angeboten. Dieses Angebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass Sie bei der Verabschiedung diese Dinge nicht angesprochen haben - wir hätten diese Dinge gerne mit Ihnen persönlich besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Etage nicht zufrieden waren und die Zimmerreinigung nicht reibungslos geklappt hat. Dafür möchten ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Das war uns bisher nicht bekannt, und wir werden es mit dem Team besprechen. Die Saunen sind alle in Betrieb, wir haben es gerade nochmal überprüft. Ein Ausfall ist uns nicht bekannt und wurde auch nicht gemeldet. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und ein besonderes Augenmerk auf die Zimmerreinigung legen. Liebe Grüße Tanja Weirather