Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tess (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Pauschalangebote sind auch nicht alles!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht einem Vier-Sterne-Standart.Die Küche ist fantasielos, einseitig, langweilig. Die Speisen salzig aber nicht rassig gewürzt. Zum Teil Essen vom Vortag untergemischt. Dem Frühstücksbuffet fehlt z.B. der schmackhafte regionale Bergkäse oder fruchtige Konfitüre. Dem Personal fehlt die Motivation. Es liegt keine Leidenschaft in der Hotelführung vor. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tess
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tess, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub anscheinend nicht genießen konnten. Ihre Zeilen überraschen uns doch sehr und können uns das nicht wirklich erklären, da wir uns täglich gesehen und auch nachgefragt haben ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wenn unsere Gäste einen Wunsch äussern, werden wir gerne versuchen diesen zu erfüllen. An einem Käse oder einer bestimmten Marmeladensorte soll es dabei nicht liegen... So bedauern wir auch, dass Sie vielleicht zu wenig in den Genuss unserer Gesellschaft gekommen sind oder Sie sich uns als Familie anders vorgestellt haben. Alles Gute Ihnen, Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter