Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Umgang mit vorhandenen Mängeln/Reklamationen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und -eigentlich- hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, der Wellness Bereich auch, das Essen im Restaurant war gut und reichlich. Leider fiel in unserem Zimmer die Toilettenspülung aus und nachdem dies notdürftig repariert wurde, so dass man die Toilette wieder "einigermassen" benutzen konnte, lief die ganze Nacht die Spülung. An Schlaf war nicht zu denken. Als wir dies morgens bei der Abreise klären wollten, kam die lapidare Antwort, dass es dem Chef weitergemeldet werde und es ihnen auch leid täte. Das wars erstmal. Zum Ausgleich der Schlaflosigkeit einer ganzen Nacht von drei Personen (1 schlief im "Wintergarten",- er hatte das Glück es nicht zu hören) gab es dann einen Gutschein von 20 Euro,- das war echt dürftig und lächerlich für ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, und Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der kostbare Schlaf entgangen ist. Nachdem wir die Toilettenspülung überprüft haben und keine Mängel mehr feststellen konnten, waren wir davon ausgegangen, dass alles wieder in Ordnung ist. Erst am nächsten Morgen haben Sie es nochmals an der Rezeption deponiert, was uns die Möglichkeit gab, nochmal alles zu kontrollieren und diesen Fehler zu beheben. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Talhof Tanja Weirather mit Familie und Team