Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und -eigentlich- hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, der Wellness Bereich auch, das Essen im Restaurant war gut und reichlich. Leider fiel in unserem Zimmer die Toilettenspülung aus und nachdem dies notdürftig repariert wurde, so dass man die Toilette wieder "einigermassen" benutzen konnte, lief die ganze Nacht die Spülung. An Schlaf war nicht zu denken. Als wir dies morgens bei der Abreise klären wollten, kam die lapidare Antwort, dass es dem Chef weitergemeldet werde und es ihnen auch leid täte. Das wars erstmal. Zum Ausgleich der Schlaflosigkeit einer ganzen Nacht von drei Personen (1 schlief im "Wintergarten",- er hatte das Glück es nicht zu hören) gab es dann einen Gutschein von 20 Euro,- das war echt dürftig und lächerlich für ein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, und Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der kostbare Schlaf entgangen ist. Nachdem wir die Toilettenspülung überprüft haben und keine Mängel mehr feststellen konnten, waren wir davon ausgegangen, dass alles wieder in Ordnung ist. Erst am nächsten Morgen haben Sie es nochmals an der Rezeption deponiert, was uns die Möglichkeit gab, nochmal alles zu kontrollieren und diesen Fehler zu beheben. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Talhof Tanja Weirather mit Familie und Team