- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles perfekt, neues Hotel, bis Ende 2013 noch in der "Soft Opening"-Phase. Alles sauber, nett und freundlich, wenn mal etwas nicht klappt, wird es sofort behoben. Frühstück: Es gab entgegen der Beschreibung KEIN a-la-carte-Frühstück, sondern nur ein Selbstbedienungsbuffet. Personal ebendort etwas pampig (gehört NICHT zum Hotel, sondern zum Beach Club). Kritikpunkt/Warnung: Am Strand (Papagayo Beach Club), wo man als Hotelgast gratis liegen darf, wird man mit Musik zwangsbeschallt, überall (auch im Sand!) sind Lautsprecher aufgestellt .... relaxen, dösen oder gar ein Buch lesen, daran ist nicht zu denken. Alternative: Man flüchtet zum Nachbarstrand gleich daneben, dort muss man allerdings für die Liegen bezahlen (das taten auch sehr viele Hotelgäste aus dem Papagayo). Reklamationen halfen wenig bis nichts, das sei eben das "Clubkonzept" und dazu gehöre UMZ-UMZ-UMZ-Popmusik mit fetten Basstönen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |