Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit infinity Pools
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen massiven Investitions Rückstand. Zimmer als auch alle Liegen müssen dringend renoviert bzw. Erneuert werden. Es wird mit einer direkten Strandanlage geworben. Das ist so nicht ganz korrekt. Es wurde quasi Sand aufgeschüttet und liegen an die 2 Infinity Pools gestellt. Ein direkter Zugang zum Meer ist hier nicht möglich. Alle Strandliegen sind stark verdreckt und zum Großteil beschädigt. Diese müssten dringend ersetzt werden. Desweiteren ist der Gehweg mit Holzbrettern verlegt worden. Aufgrund des Alters sind die Holzbretter verbogen, sodass man beim Gehen sehr achtsam sein muss. Ein Restaurant steht nicht zur Verfügung, da es zurzeit saniert wird. Das Frühstück wird unten am Poolbereich serviert. Die Wurstauswahl beschränkt sich täglich auf zwei Wurstsorten, sowie eine Käse Sorte. Hier gibt es täglich fast dasselbe. Abgewechselt wird mit French Toast und Pancakes. In den Zimmern müssten die Böden erneuert werden, sowie bei uns das Waschbecken ausgetauscht werden müsste. Flecken hatten wir auf dem Boden als auch gelbe Flecken am Waschbecken. Die Reinigung der Zimmer ist mäßig. Staubgewischt wird nicht. Es wurden nur alle zwei Tage Kaffeekapseln aufgefüllt. Lag vermutlich an der einen fachkundigen Reinigungskraft. Im Vergleich zu anderen Hotels auf Curacao ist das Papagayo Beach Hotel nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer hat eine Dusche und eine separate Toilette. Das Bett hat eine gute Größe und ist bequem. Der Boden und das Waschbecken weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Hier muss dringend Geld in die Hand genommen werden. Die Hocker sollten ausgetauscht werden, da sie Flecken aufweisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Frühstück. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht.


    Service
  • Schlecht
  • Auf niederländisch bestimmt gut. Ansonsten hat man kein gutes Service Gefühl. Beim Check in wurde uns nichtmal mitgeteilt, wann die Frühstückszeiten sind noch wo sich das Frühstücksbuffet befindet. Es gab hierzu auch keinerlei Informationen auf dem Zimmer. Positiv zu erwähnen ist , dass wir vom Hotelmanager vom Resort abgeholt worden sind, nachdem wir von unserem Reiseverantalter dort falsch abgesetzt worden sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In unmittelbarer Nähe befinden sich kaum Restaurant bzw Einkaufsmöglichkeiten. Ich empfehle dringend einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport gegen Aufpreis. Es gibt keine Animation noch Abendprogramm wie live Bands oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3