- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserer Rundreise haben wir einen Badestopp in Durban eingelegt. Das Hotel liegt praktisch über eine Straße rüber direkt am Strand, aber doch etwas abseits der sogenannten Vergnügungsmeile. Bei der Buchung wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass im Oktober 2015 umfangreiche Renovierungsarbeiten beginnen. Wir hatten das Glück ein bereits renoviertes Zimmer zu bekommen. Es war alles neu und roch noch nach Farbe. Leider hatte man vergessen, den Safe im Kleiderschrank einzubauen. Auch funktionierte der Fahrstuhl nicht immer. Es gab ein Frühstück in einem Saal, der eigentlich sehr schön an die alten Zeiten erinnerte. Man musste jedoch schnell sein, da das Obst oder bestimmte Sachen nicht nachgefüllt wurden. Die Rezeption war eine Art Provisorium, das WLAN war ebenfalls auf Grund der Renovierung ausgefallen. Geschäfte, Restaurants und Supermärkte sind alle fußläufig zu erreichen. Also, wenn alle Zimmer und andere Räume fertiggestellt sind, dann wird es ein sehr gutes Hotel werden, dass für 2-3 Tage modernen Komfort für einen kurzen Strandurlaub bietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |