Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt schön im Meer bzw. einer Lagune. Anlage ist reaktiv groß und breit verteilt. Die Lage täuscht aber nicht darüber weg, dass der Service absolut unterirdisch ist. Ein Beispiel, wir haben AI gebucht, was hier Escape Package heißt und für 2 Erwachsene und ein Kind ungefähr 210 Euro am Tag kostet. Dafür wartet man hier dann ca 45 Minuten um mal eine Flasche Wasser zu bekommen. In dem Package sind dann auch kaum Getränke drin und die allermeisten Gerichte in den a La Carte Restaurants. Geile Gewinnoptimierung des Hotels. Immerhin ist die Lage und das Essen überragend. Wir waren davor im Mauricia Beachcomber, das war absolut mega!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War ok


    Service
  • Schlecht
  • Selbst für ein 3 Sterne Hotel ein Witz, aber für 5 Sterne Hotel einfach unbeschreiblich. Am Ftühstücksbuffet werden beispielsweise nicht mal die Teller weggeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen des Paradis Beachcomber-Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben und dass Sie das Essen hervorragend fanden. Wir werden diese Nachricht an unsere Köche und engagierten Mitarbeiter weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht komplett Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare zum Service und zu unserem „Escape Package“ vom Managementteam zur Kenntnis genommen wurde und die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung des Serviceniveaus ergriffen werden. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für dieses konstruktive Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder in unserem wunderschönen Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Beachcomber-Team