- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist derart in die Jahre gekommen und nicht empfehlenswert, solange hier nicht generalsaniert wurde. Viele Unmöglichkeiten die es in einem 5 Sterne Hotel und dessen Preis nicht geben darf. Die Sauberkeit im Restaurant, klebrige, verschmierte Tische und Stuhllehnen. 50 % der Stühle im Restaurant sind mit Vogelkot verschissen. Tagelang liegen Plastikteller/Müll am Eingang zu den Zimmern. In den Badezimmern tropft ständig Wasser von der Decke. Die Toilettenspülung hängt mehrmals. Die Zimmer sind insgesamt abgewohnt und riechen muffig. Die Decken und Kissen stinken und sind fleckig. Die Couch auf dem Balkon ist so fleckig und speckig das man sich nicht wirklich hinsetzen oder legen möchte, gleiches gilt für die Strandliegen. Insgesamt ist das Mobiliar im gesamten Hotel völlig veraltet, ungepflegt und schmuddelig. Der Zimmerservice ist ungehobelt, ab 7 Uhr früh rumpelt so es laut im Haus, das man nicht mehr schlafen kann. Das gilt auch für die Mittagszeit wo man im Urlaub gerne mal schlafen möchte, Lärm ohne Ende. Außerdem kommt der Service auch ins Zimmer wenn man "nicht stören" draußen hat, ein Unding. Der Strandweg wird von den Hotelangestellten zum spazierenfahren und anscheinend sinnlosen Zeitvertreib genutzt. Ständig muss man beiseite gehen und hat das Gefühl man stört hier als Gast. Hier ist zuviel Personal mit Nichts beschäftigt. Diesen "Wasserkopf" zahlt der Gast ohne erkennbare Leistung. Der Schnellbootverkehr hat innerhalb des Riffs deutlich zugenommen, was erstens eine Lärmbelästigung ist, zweitens eine Gefahr für Leib und Leben von Schwimmern und Schnorchlern darstellt und drittens eine Zerstörung der Natur bedeutet. Nach einer Beschwerdemail an Beachcomber per Mail, hat man uns eine "Massage oder ein romantische Essen"angeboten. So etwas unter diesen Umständen als Wiedergutmachung anzubieten, stellt eine Verunglimpfung der Gäste in diesem hohen Preissegment dar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine881 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |