- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Extreme Verschlechterung in den letzten Jahren! Wassereinbrüche überall im Hotel, abstürzende Betonbrocken, arge Verletzungsgefahr durch viele defekte Bodenfliesen, Dreck rieselt von der Decke im Speisesaal, Schimmel im Badezimmer, Farbe bröckelt von der Zimmerdecke, Ameisen im Zimmer, ungenügende Zimmerreinigung, Reklamationen werden mit Ausreden beantwortet, Qualität des Buffets hat sich extrem verschlechtert, -keine 3 Sterne mehr, viel zu hoch angepriesen und viel zu teuer!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung bei Holidacheck mitzuteilen. Es tut uns leid dass Ihre letzte Erfahrung nicht wie Erwartet war und haben Ihre Kommentare and die Direktion sowohl als auch an jeden Manager der genannten Abteilung weitergeleitet. wir würden uns trotz allem freuen Sie in eines der anderen Meliá International Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Kunderservice Team