Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Absolut renovierungsbedürftig und überbewertet
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Extreme Verschlechterung in den letzten Jahren! Wassereinbrüche überall im Hotel, abstürzende Betonbrocken, arge Verletzungsgefahr durch viele defekte Bodenfliesen, Dreck rieselt von der Decke im Speisesaal, Schimmel im Badezimmer, Farbe bröckelt von der Zimmerdecke, Ameisen im Zimmer, ungenügende Zimmerreinigung, Reklamationen werden mit Ausreden beantwortet, Qualität des Buffets hat sich extrem verschlechtert, -keine 3 Sterne mehr, viel zu hoch angepriesen und viel zu teuer!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung bei Holidacheck mitzuteilen. Es tut uns leid dass Ihre letzte Erfahrung nicht wie Erwartet war und haben Ihre Kommentare and die Direktion sowohl als auch an jeden Manager der genannten Abteilung weitergeleitet. wir würden uns trotz allem freuen Sie in eines der anderen Meliá International Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Kunderservice Team

    Offizielle Hotel Homepage