Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem- Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wirklich schön, hat besonders schöne und gepflegte Garten- und Poollandschaften. Dennoch haben wir von anderen Reisenden viele Beschwerden mitbekommen, die sich über den Zustand im Hotel beschwerten. Es wurde am kompletten rechten Hoteltrakt renoviert und kernsaniert, was natürlich mit einigem Baustellenlärm wahrzunehmen war. Wir persönlich jedoch, haben uns keineswegs davon gestört gefühlt, einerseits weil TUI sich für uns vor Anreise bereits um ein Zimmer im hinteren Bereich bemüht hat und des Weiteren, weil wir tagsüber viele Ausflüge über die Insel unternommen haben. Wir müssen an diesem Punkt jedoch an die Kommunikation von TUI appellieren, da wir vor Ort bereits von anderen Gästen mitbekommen haben, dass die Baustelle bereits vor unserer Ankunft über 3 Wochen bestand. Bei der Buchung eine Woche vor unserer Anreise hätte man es bereits wissen müssen- wir bekamen jedoch erst einen Tag vor Reiseantritt im Eilverfahren eine Baustellenmitteilung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer machte bereits beim ersten Betreten einen sehr guten und sauberen Eindruck, wobei die Flurbereiche und Außenfassaden einen renovierungsbedürftigen Eindruck hinterließen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten Halbpension gebucht. Die Qualität im Gesamten war sehr gut. Das Frühstück war wirklich fantastisch. Beim Abendbuffet hat uns besonders das frische Zubereiten der Fisch- und Fleischsorten gefallen. Jedoch merkte man vor allem beim Abendessen, dass im Hotel Personal fehlte. Erst zum Ende unseres Aufenthaltes bemerkte man eine deutliche Besserung im Bezug auf Qualität, Sorgsamkeit und Veranschaulichung der Speisen. Auch das Animations- bzw. Sportprogramm wurde im Poolbereich angeboten.


Service

Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurantbereich. Unser TUI Ansprechpartner im Hotel, Herr Hans-Uwe Schulz, hat uns sehr herzlich empfangen und uns tolle Ausflugsziele und Tipps zur Landeskultur empfohlen. Er entschuldigte sich direkt bei allen Anreisenden für die Umstände im Hotel und hat alles plausibel und nachvollziehbar erklärt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Monika, Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre Kommentare in Ansicht, und hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kunde Betreuung

Offizielle Hotel Homepage